Lily-Rose Depp: Paradiesische Schönheit

Die 15-jährige Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp wird flügge: Lily-Rose Depp kommt mit ihrer sinnlichen Anmutung ganz nach ihrer Mutter

Was für eine unglaubliche Ähnlichkeit: Lily-Rose Depp erinnert uns an ihre Mutter Vanessa Paradis als Teenager. Gerade zeigten sich beide beim Chanel-Event in New York und verzauberten durch ihre grazile Erscheinung mit dem gewissen französischen Etwas.

Lily-Rose und Vanessa haben diese sinnliche Ausstrahlung

Wir erinnern uns: Vanessa Paradis hatte ihre Gesangs-Karriere bereits als Kind mit acht Jahren gestartet, landete mit 14 Jahren ihren Nummer-Eins-Hit "Joe Le Taxi" und machte danach als Schauspielerin und Model von sich reden. Aktuell ist sie unter anderem Botschafterin der Luxusmarke Chanel.

Spa Awards 2020

Das sind die Gewinner

Spa Awards 2020: Das sind die Gewinner
In Hamburg traf sich die elfköpfige Jury der Spa Awards zur Jury-Sitzung. Erhalten Sie im Video einen exklusiven Einblick.
©Gala

Ihre Tochter, die 15-jährige Lily-Rose Melody Depp, hat zwar die dunklen Augen von ihrem Vater Johnny Depp geerbt, den Schmollmund, den sie sehr gerne auf ihrem Instagram-Account in Szene setzt, und die puppenhaften Gesichtszüge aber von ihrer Mama. Vanessas gute Gene zeigen sich ebenfalls im zierlichen Körperbau des Teenagers.

Eine Kindheit in der französischen Provinz, als Teenager nach Hollywood

Eigentlich wollten der amerikanische Schauspieler Johnny Depp und seine Exfrau Vanessa Paradis ihre Kinder Lily-Rose und Jack soweit wie möglich vom Hollywood-Trubel fernhalten. Beide wuchsen in Frankreich auf dem Land auf. Nach der Trennung 2012 zog es Johnny allerdings zurück in die Traumfabrik. Seither sind auch seine Kinder recht häufig in Los Angeles, wo sie eine Privatschule besuchen. Für die Teenager hat das Leben dort sicherlich mehr Reiz als das ruhige Landleben.

Lily-Rose liebt es, zu performen

Die 15-jährige Lily-Rose Melody Depp hat scheinbar auch Lust auf Gesang und Schauspiel: In der Schule hat sie Tanz- und Musikkurse besucht und bereits den Titel "La Ballade De Lily Rose" auf Mamas Album "Bliss" eingesungen. Im vergangenen Sommer hatte sie ihre Debut als Filmschauspielerin: Sie spielte einen 15-jährigen Yoga-Fan, der ebenso wie die Filmfreundin, von einem Alien bedroht wird. Papa Johnny durfte im Film "Yoga Hosers" das Alien-Ungeheuer jagen - im Juni soll der Film in Amerika ins Kino kommen.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Eins ist ganz klar: Wir werden die wunderschöne Lily-Rose Depp ganz sicher noch häufiger im Rampenlicht erleben.

Chanel Event

Paris, Salzburg, New York

Ein Küsschen für die Fotografen: Beyoncé Knowles ist im Allover-Chanel-Look ein echter Blickfang. Besonders schön: die weiß-goldenen Schnürstiefeletten mit gestepptem Absatz.

1

Themen

Erfahren Sie mehr: