VG-Wort Pixel

Lilly zu Sayn-Wittgenstein Diese Beauty-Steps verleihen ihr den ultimativen Glam

Lilly zu Sayn-Wittgenstein: Diese Beauty-Steps verleihen ihr den ultimativen Glam
© PR
Lilly zu Sayn-Wittgenstein, 49, ist erfolgreiche Unternehmerin ihrer Beauty-Linie "LSW" und in diesem Jahr ambitionierte "Let's Dance"-Kandidatin. Mit ihrem Hintergrundwissen über Hautpflege und ihren regelmäßigen Auftritten in der Öffentlichkeit ist sie genau die Richtige, um uns im GALA-Interview Insights in ihre Beauty-Routine und Tipps für den perfekten Glow zu geben.

GALA: Wie sieht Ihre Gesichtspflege-Routine Schritt für Schritt aus? 

Lilly: Ich beginne meine Gesichts- und Dekolletéreinigung mit dem "LSW" Daily Face Cleanser. Nach dem Waschen tupfe ich mit einem Wattepad den "LSW" Daily Skin Refiner auf Gesicht, Hals und Dekolleté und creme alles mit der reichhaltigen Nutri Rich Night-Creme von "LSW" ein. 

Wie und womit pflegen/stylen Sie Ihre Haare?  

Ich pflege meine Haare mit dem Miracle Shampoo Plus Keratin und dem passenden Conditioner von "it´a 10 Haircare". Wenn ich sie hin und wieder verwöhne, verwende ich von der gleichen Brand gerne die Miracle Hair Mask. Einmal die Woche lasse Ich das Hemp Oil Spray Treatment von "Puffin Beauty" über Nacht einwirken. Da ich meine Haare auch häufig style, darf die Styling Creme Heat Protection & Memory Balm von eben genannter Marke nicht fehlen, um sie vor großer Hitze zu schützen. 

Welches Kosmetikprodukt haben Sie zuletzt weggeworfen, weil Sie es nicht aufbrauchen wollten? 

Es war ein Mizellen-Gesichtsreiniger, den ich mir auf einer Reise gekauft habe. Die Reinigung war nicht gründlich und meine Haut hat sofort reagiert.

Am liebsten cremt sich Lilly mit einer Anti-Aging-Body-Cream ein – für eine extra zarte Körperhaut.
Am liebsten cremt sich Lilly mit einer Anti-Aging-Body-Cream ein – für eine extra zarte Körperhaut.
© Lilly zu Sayn-Wittgenstein

Welches Kosmetikprodukt haben Sie sich zuletzt gekauft und warum?  

Zuletzt kaufte ich mir das Everyday Spray von "The Female Skincare Company". Es überzeugt mich mit seiner tollen Textur und ermöglicht Micro-Financing! Bei meinem Kauf unterstütze ich Frauen, die Ihr eigenes Business gründen!  

Ohne welche drei Beauty-Produkte können Sie nicht leben? 

Ich liebe meine straffende "LSW" Comforting Face & Eye Fluid Tagesgesichtscreme, die die Haut mit einer ordentlichen Portion Feuchtigkeit versorgt. Da der Lichtschutzfaktor nicht vergessen werden darf, benutze ich gerne die SPF 30 Sonnencreme von "LSW".  Mein Retter in Not? Das "LSW" Anti-Redness Serum, welches die Haut augenblicklich beruhigt.

Welches Make-up-Produkt macht Ihnen an einem grauen Tag gute Laune? 

Roter Lippenstift bringt direkt Farbe ins Leben und macht Spaß!

Auf welchen Hype sind Sie schon einmal hereingefallen?  

Das war ein Bauchtrainer-Gerät, das angeblich am Boden haften sollte, aber überhaupt nicht funktionierte!

Welchen Beauty-Trend lieben Sie gerade?  

Mein Favorit sind gepflegte und definierte Augenbrauen. Sie machen sofort einen frischen und jüngeren Ausdruck. 

Eine tolle Abendveranstaltung steht an. Wie bereiten Sie Gesicht und Körper auf ein Event vor?  

Damit meine Haut in den tollen Kleidern geschmeidig weich aussieht, creme ich meinen Körper mit der "LSW" Anti Aging Body Creme ein! Für mein Gesicht kommt nur das regenerierende Feuchtigkeitsfluid Hyaluron Hydro Fluid 24h von "LSW" in Frage! Für feine Poren wende ich gerne den Daily Skin Refiner meiner Marke an, bevor ich mit den anderen Schritten meiner Beauty-Routine starte. Wenn es die Zeit zulässt, verwende ich vorher eine Hyaluron-Tuchmaske und die Golden Glow Augen Gel Pads von "Schaebens". Wenn ich in München bin, gehe ich vorher gerne zu Frau Dr. Sick bei Isarderma für ein Jetpeel – danach habe ich den perfekten Glow. 

Von welchem Promi haben Sie mal einen grandiosen Beauty-Tipp bekommen oder gelesen und übernommen? 

Mr. Armani, der mir sagte: "Bevor du aus dem Haus gehst, ziehe ein Teil aus: weniger ist mehr... "

Was war das schönste Kompliment, das man Ihnen je gemacht hat? 

Als mir gesagt wurde, dass meine Seele strahlt .

Wann fühlen Sie sich selbst am schönsten? 

Nach drei warmen Sommertagen am Strand  fühle ich mich sensationell. 

Lilly's Beauty-Mantra:

Schönheit kommt von Innen! Die Lebenseinstellung ist der Ausgangspunkt! 

Ihr bester Beauty-Tipp:

Schlafen, wann auch immer der Körper es braucht und viel Bewegung an der frischen Luft.

Lilly's Beauty-Vorbild:

Das ist meine Mutter. Sie sieht mit 78 Jahren immer noch sensationell aus und hat sich niemals operieren lassen! Regelmäßige Pflege und Beauty Disziplin lässt ihre Haut heute noch strahlen. 

Ihr Beauty-No-Go:

Mit Make-up Schlafen gehen ist so schlecht für unsere Haut! 
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken