VG-Wort Pixel

Lilly Becker Wow-Body mit 40! So freizügig zeigt sie sich sonst nie

lilly becker
Lilly Becker.
© WireImage.com
Lilly Becker kann sich wirklich sehen lassen - und das auch ohne Kleidung. Die 40-Jährige ist in Topform und präsentiert aktuell im Urlaub ihren durchtrainierten Körper. Doch so viel Haut hat sie noch nie gezeigt

Wirklich beeindruckend! Lilly Becker urlaubt aktuell mit ihrem Mann Boris Becker und Sohn Amadeus durch China. Dabei zeigt sie nun auf Instagram allen, was sie hat.

Mit 40 hat das Model einen absoluten Wow-Body und macht in einem knappen Badeanzug eine mehr als gute Figur.

Ein ungewöhnliches Bild! Schließlich sieht man Lilly Becker meist topgestylt auf den Red Carpets dieser Welt. Stets elegant und sexy.

So viel Haut wie auf diesem Instagram-Video zeigte sie bisher allerdings selten. Knapp bekleidet verlässt sie eine Sauna und springt in ein kühles Wasserbecken.

Die Frau von Boris Becker trägt einen engen Bandeau-Badeanzug im Animal-Print. Ihre Haare trägt sie zu einem Dutt, auch auf Make-up verzichtet sie in ihrem Urlaub.

Während die 40-Jährige ihren Urlaub genießt, müssen wir neidlos zugeben: Ja, Lilly Becker ist in Topform und das obwohl sie bereits ein Kind zur Welt gebracht hat und vor wenigen Monaten ihren 40. Geburtstag feierte.

Nane Meyer Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken