VG-Wort Pixel

Liliana Nova "Erschrocken" von ihrem After-Baby-Body

Liliana Nova
© Gisela Schober / Getty Images
Seit knapp zwei Wochen ist Liliana Nova Mutter eines kleinen Mädchens. Jetzt präsentiert sie auf Instagram ihren After-Baby-Body, und zeigt sich davon selbst schockiert.

Virginia Gigi White hat Liliana Novas, 34, Welt auf den Kopf gestellt. Am 11. Februar 2022 kam das kleine Mädchen zur Welt, seitdem ist für die Influencerin kaum noch etwas wie zuvor. Ihr Körper ist da allerdings eine Ausnahme. Denn der sieht zwei Wochen nach der Geburt fast schon wieder aus wie vor der Schwangerschaft. 

Liliana Nova arbeitet an ihrem After-Baby-Body

Stolz hatte Liliana Nova ihre pralle Babykugel noch vor wenigen Wochen auf Instagram präsentiert, sie mitunter auch recht sexy in Szene gesetzt. So sehr sie ihren Bauch auch geliebt zu haben scheint, so schnell möchte sie nun offenbar wieder zu ihrer alten Figur zurück. Auf Instagram zeigt sie ihren 432.000 Follower:innen, wie sie daran arbeitet. Sie nimmt sie mit zur Lymphdrainage. Dabei soll durch Massagebewegungen der Abbau der Fettzellen gefördert werden, die Durchblutung des Bindegewebes und der Lymphfluss werden angeregt und Kollagen und Elastin sollen wieder verstärkt gebildet werden. Die 34-Jährige erklärt ihren Follower:innen dazu: "Sie [die Expertin] macht heute ein Detox-Programm für mich mit dem LPG-Gerät, was meinen Körper detoxt und meine Haut entwässert, beziehungsweise alles, was sich in den unteren Schichten angelagert hat durch die Geburt, das wird entwässert." Bevor mit der Prozedur begonnen wird, posiert das Model vor einem Spiegel in einem transparenten Anzug, unter dem sie nur Unterwäsche trägt. Ihr After-Baby-Body kommt darin recht gut zur Geltung. Was sie da im Spiegel sieht, das "erschrickt" sie selbst. 

After-Baby-Body schockiert Liliana

Zu dem Foto, das sie nur 13 Tage nach der Geburt fast nackt zeigt, schreibt die frischgebackene Mama: "13 Tage nach der Entbindung. Es ist noch ein langer Weg, aber ich bin trotzdem erschrocken darüber, wie schnell sich der weibliche Körper an die neuen Umstände anpasst." Und es ist in der Tat erstaunlich, wie schlank Liliana schon wieder ist. Zwar wölbt sich die Körpermitte noch ein kleines bisschen nach vorne, der Babybauch hat sich in den 13 Tagen aber schon mehr als gut zurückgebildet. Schon vor einigen Wochen, kurz vor der Geburt, hatte Liliana sich bei Instagram voller Stolz über ihren Körper geäußert: "Ich bin so stolz auf das, was mein Körper in den letzten neun Monaten geschafft hat! Es war keine einfache Achterbahnfahrt – emotional wie physisch."

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken