VG-Wort Pixel

Liliana Nova Gewichts-Update: So viel hat sie in der Schwangerschaft zugenommen

Liliana Matthäus
© instagram.com/kristinanovaofficial
Liliana Nova ist in voller Vorfreude auf ihr erstes Kind, ein Mädchen. Jetzt gibt die Ex von Kicker Lothar Matthäus ihren Follower:innen ein Update über Gewicht.

Liliana Nova, 34, ist mittlerweile in der 35. Woche schwanger, lange kann es nun also nicht mehr dauern, bis ihr erstes Baby das Licht der Welt erblickt. Bei Instagram informiert die Influencerin ihre Follower:innen regelmäßig über den Verlauf ihrer Schwangerschaft, hat sogar Einblicke in die pompöse Babyparty mit der Öffentlichkeit geteilt, und verraten, dass sie ein Mädchen erwartet, dass den Namen "Gigi" bekommen soll. Auch aus den Veränderungen ihres Körpers macht die 34-Jährige kein Geheimnis. Im Gegenteil.

Liliana Nova gibt Kugel-Update

Vor wenigen Stunden lädt Liliana Nova ihre Follower:innen zu einer Fragerunde ein, steht ihnen dabei Rede und Antwort. Es werden allerlei Fragen gestellt, auch die nach Lilianas Körpergewicht. "Wie viel hast du zugenommen in der Schwangerschaft", fragt ein Follower ganz direkt. Und die 34-Jährige antwortet: "Ich habe 18 Kilo zugenommen." Ihre Antwort schreibt sie auf ein Foto, das sie am Strand im Bikini zeigt. Offensichtlich ist es vor ihrer Schwangerschaft entstanden, denn von einem Babybauch ist darauf noch nichts zu sehen. Der ist mittlerweile jedoch deutlich sichtbar, ihr Baby sei so groß wie ein Wirsing, verrät Liliana. 

Baby Gigi hält Mama Liliana wach

Noch rund vier Wochen muss Liliana durchhalten, die Schwangerschaft macht ihr immer mehr zu schaffen, so gesteht sie auf Instagram. Grund dafür: Baby Gigi randaliert in ihrem Bauch. In ihren Storys teilt das Model vor wenigen Tagen ein süßes Video, in dem deutlich zu sehen ist, wie Baby Gigi von Innen tritt. "Ich kann nicht schlafen – und das ist der Grund", schreibt die werdende Mama dazu. Die anhaltende Müdigkeit macht ihr mehr und mehr zu schaffen – ein Grund mehr, dass die Vorfreude auf ihr Baby grenzenlos ist.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken