Liliana Nova: Comeback nach fünf Jahren

Liliana Nova kennt man sonst nur in stylischen Designer-Roben. Jetzt warf sich die 29-Jährige nach fünf Jahren mal wieder in ein Dirndl. Sie ist das Gesicht des Frankfurter Oktoberfestes 2016

Liliana Nova im Dirndl

Glamourös und cool - das ist der Style von Lilliana Nova. Ob zu einer angesagten Party in New York oder einer Nobel-Hochzeit im italienischen Capri, Liliana weiß sich stets entsprechend dem Anlass gemäß zu kleiden.

Einladung der Extra-Klasse

"Eine liebe Freundin von mir hat hatte mich zu der unglaublichsten Hochzeit eingeladen, die ich jemals erlebt habe. Ich bin mit Giovanna Battaglia gut befreundet und habe mich riesig für sie gefreut", so die 29-Jährige in einer Pressemitteilung auf die Frage, wie sie es denn auf die teuerste und schönste Hochzeit des Jahres von "Vogue"-Moderedakteurin Giovanna Battaglia und dem schwedischen Makler Oscar Englebert geschafft hat.

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Ab auf die Wiesn

Mal ist es ein kurzes Cocktail-Dress, mal ein aufwendiges Ball-Kleid, dazu trägt die Ex von Lothar Matthäus ihre langen schwarzen Haare leger offen oder in einer eleganten Hochsteckfrisur. Dass ausgerechnet sie nun das Gesicht des achten Frankfurter Oktoberfestes 2016 werden würde, hätte bisher wohl niemand gedacht.

Endlich wieder oa Maß

Die letzten Jahre haben aber bestens gezeigt, dass die bayerische Tracht alles andere als zünftig sein muss. Mit einem feschen Schnitt und edlen Stoffen wird das Dirndl mittlerweile schon mal schnell zum Fashion-Trend. Und natürlich trägt es auch Liliana so. Rosa und Glitzer sucht man auf ihrem Dirndl jedoch vergeblich. Elegant in Dunkelblau mit einer Schürze in einem glänzenden Elfenbei-Ton posiert das Model mit zwei Zöpfen und einem Bier in der Hand für die Fotografen. "Ich war tatsächlich seit 5 Jahren auf keinem Oktoberfest mehr und nun darf ich die Botschafterin des Frankfurter Oktoberfestes 2016 sein. Ich freue mich schon auf die Eröffnung am 15.09.", so Liliana. Ob da aber auch alte Erinnerungen wach werden? Ihren Ex Lothar Matthäus, durch den sie damals berühmt wurde, lernte sie bekanntlich auf dem Oktoberfest kennen - jedoch auf dem Original in München.

Themen

Erfahren Sie mehr: