VG-Wort Pixel

Lila Moss Ihr jüngstes Fotoshooting ist nichts für schwache Nerven

Lila Moss war ebenfalls Teil derJacquemus Fashion Show in Arles – die Tochter von Kate Moss ist noch nicht all zu lange Zeit auf Laufstegen zu sehen. In der Show trägt sie ein beiges Set aus langer Hose und einem distressed Blazer mit Carmen-Ausschnitt.
Lila Moss
© Pascal Le Segretain / Getty Images
Wild verschmiertes Kunstblut, Nägel so scharf wie Krallen und Sicherheitsklammern, die durch die Haut gehen: Die jüngsten Aufnahmen von Lila Moss' Fotoshooting könnten auch aus einem Horror-Film stammen. 

Lila Moss, 19, trägt die Model-DNA in sich: Die Tochter von Kate Moss, 48, feierte erst im April dieses Jahres ihr Cover-Debüt der britischen Vogue. Und nun hat sie einen weiteren Model-Job an Land gezogen, stand für das "Perfect"-Magazin vor der Kamera. Die Ergebnisse teilt Lila nun auf ihrem Instagram-Account – und schockiert damit ihre Fans.

Lila Moss: Ihr Fotoshooting sorgt für Halloween-Vibes

Lila Moss umschließt mit ihren rot geschminkten Lippen zaghaft drei Kirschen, schaut frontal in die Kamera. Die Kirschen sind mit Nadeln durchlöchert, so als hätte man mit ihnen Voodoo praktiziert. Das zweite Bild zeigt eine Nahaufnahme von Lila Moss' Füßen. Ihre (Kunst-)Nägel sind spitz nach vorne gefeilt, so spitz, als dass sie als auch Werkzeug, wenn nicht sogar als Waffe, gehandelt werden könnten. Lackiert in einem knalligen Rotton, wirken sie noch bedrohlicher. 

Neben einigen begeisterten Fans, werden auch kritische Stimmen unter den Fotos von Lila Moss laut. Eine Followerin schreibt zum Beispiel: "Oh mein Gott, die Nägel!", ein anderer Fan kommentiert: "Nein zu den Nägeln." Wieder ein anderer Follower fragt sich, wie man bei solchen Nägeln bloß Socken tragen könne. 

Weitere Fotos zeigen sie mit Kunstblut und Sicherheitsnadeln

Katie Eleanor Grand, 51, die Gründerin des "Perfect"-Magazins, für das sich erst kürzlich Model Ashley Graham, 34, komplett nackt und unretuschiert ablichten hat lassen, postet weitere Fotos des "Grusel"-Shootings auf ihrem Instagram-Kanal. Und auch die wirken bedrohlich: Lila Moss posiert mit Sicherheitsnadeln am Mund, die aussehen, als habe man sie durch ihre Haut gestochen. Ob nun ästhetisch oder nicht: kunstvoll sind die Aufnahmen allemal. 

Zhong Lin hat auch Nicole Kidman abgelichtet

Die Fotografin Zhong Lin, die Lila Moss für dieses Fotoshooting ablichtete, hatte auch schon Mega-Stars wie NicoleKidman, 55, vor der Linse. Sie zeigte die Künstlerin in knapper Kleidung und – wortwörtlich – starken Posen. 

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken