Lil' Kim: Verwandlung zur Mega-Barbie durch Operationen

Die US-Rapperin Lil' Kim hat sich einer krassen Typ-Veränderung unterzogen. Nach diversen Schönheitsoperationen sieht sie jetzt aus wie Barbies lebendige Schwester

Lil' Kim (41, "Whoa") ist auf einem ihrer jüngsten Instagram-Selfies wirklich kaum wiederzuerkennen: Die US-Rapperin sieht neuerdings aus wie die Reinkarnation einer blonden Barbie-Puppe. Ganz offensichtlich hat sich die afro-amerikanische Musikerin in letzter Zeit zahlreichen Beauty-OPs unterzogen, um ihrem Schönheitsideal vollkommen zu entsprechen.

Ihr Teint ist viel heller geworden, die Haare geglättet

Nicht nur ihr Haar ist durch eine Blondierung wesentlich heller geworden, auch ihr Teint scheint sich um einige Nuancen verändert zu haben. Bleich wie einst Michael Jackson ist die 41-jährige Grammy-Gewinnerin zwar noch nicht - aber wer weiß, was sie ihrer Haut in Zukunft noch zumuten wird.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Häufige, extreme Beauty-OPs sind in jedem Falle eine starke Belastung für die Gesundheit, denn es handelt sich hierbei um gravierende Eingriffe, die mit starken Risiken verbunden sein können.

Wie stark muss der Wunsch der Rapperin trotz dieser Risiken sein, das Leben einer weißen Barbie zu führen?

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Bei den MTV Awards im Jahr 2000 präsentiert sich Christina Aguilera von ihrer flippigen Seite. Mit bunten Strähnen, wenig Stoff und glitzerndem Make-up lächelt die damals 20-jährige Sängerin für die Fotografen. 
Rund zehn Jahre später gewinnt Christina Aguilera einen ihrer fünf Grammys – in der Kategorie "Best Female Pop Vocalist". Zu ihrem gebräunten Teint trägt die Sängerin ihre blonden Haare zu glamourösen Locken gewellt. Kurz zuvor hat sie einen ihrer radikalsten Image-Wechsel hinter sich gebracht: von "Dirty X-Tina" zu Glamour Christina.
Bei den "American Music Awards 2017" performt Christina Aguilera ein Medley als Hommage an Sängerin Whitney Houston. Mit ihrer Stimme begeistert sie, mit ihrem Äußeren überrascht sie eher: Ihr Gesicht wirkt deutlich praller als zuvor und auch ihre Lippen scheinen voller zu sein. 
Ihr Beauty-Wandel geht auch im Jahr 2019 weiter: Auf der Konzertbühne in Dublin gibt Christina Aguilera gesanglich ihr Bestes und überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme. Ihre Mimik wirkt während der Performance jedoch versteinert – auch ihre Gesichtszüge scheinen übernatürlich straff.

376

Die US-Rapperin Lil' Kim hat kontinuierlich etwas an ihrem Aussehen durch Operationen verändern lassen, wie die Aufnahmen der letzten 13 Jahre beweisen. Scheinbar ist eine weiße Barbier-Doll ihr großes Vorbild.

Themen

Erfahren Sie mehr: