Lil' Kim Make-up dauert immer zu lang

Lil' Kim
© CoverMedia
Sängerin Lil' Kim ist nicht sonderlich begeistert von Make-up, da es immer Stunden dauert, wenn sie für Auftritte zurecht gemacht wird

Lil" Kim, 39, muss in ihrem Beruf schon immer soviel Make-up tragen, da verzichtet sie privat oft darauf.

Die Rapperin ("Queen Bitch") präsentierte sich bei der New Yorker Modewoche mit einem Babybauch, was große Beachtung fand, da sie die Schwangerschaft bis dahin verborgen hatte.

Der Fashion-Blog "The Cut" fragte aber abseits dieses Topthemas, was sie an ihrer Make-up-Routine am liebsten möge: "Gar nichts, denn sie dauert immer so lang", lautete die lachende Antwort. "Stunden, zwei, drei Stunden. Es kommt darauf an. Seit Teenagertagen bin ich in der Branche und daran gewöhnt, dass man mir Make-up aufträgt. Das Glam-Team möchte es immer perfekt machen, deshalb dauern die Haare 45 Minuten und es gibt 45 Minuten für das Make-up - manchmal dauert es noch länger", stöhnte die Amerikanerin.

Lil" Kim weiß, dass sie während der Schwangerschaft besonders auf sich achten muss und da muss auch das Schminken zurückstecken: "Mir geht es manchmal furchtbar, da will ich gar kein Make-up tragen. Dann fühle ich mich so unattraktiv und aufgebläht. Aber ich bin sehr glücklich. Das Baby verlangt ganz schön viel von mir, aber für mein Baby mache ich alles."

Wenn sie sich dann doch hübsch macht, muss Eyeliner unbedingt dabei sein. Bei falschen Wimpern hat die Künstlerin allerdings das Gefühl, dass ihre Augen zu schwer werden. Das erste Make-up, das die Hip-Hopperin trug, war der rote Lippenstift ihrer Mutter. Während sie sich nicht viel Gedanken über ihr Make-up macht, sind Lil" Kim ihre Haare wichtiger. Mit ihrer Geschäftspartnerin Katrise Jones besitzt sie mehrere Friseursalons, wo einige ihrer berühmten Looks entstanden. Miley Cyrus (21, "We Can"t Stop") ging im vergangenen Jahr zu Halloween als Lil" Kim: Sie hatte eine lila Perücke auf und trug einen lila Jumpsuit, bei dem ein kleiner Flicken eine Brust bedeckte. "Das lila Teil mit den lila Haaren wird von Kids geliebt, von Frauen und Männern - alle auf der Welt lieben es. Wenn dir Leute an Halloween so ein Kompliment machen, ist das toll", freute sich Lil" Kim über das Kostüm von Cyrus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken