Liam Neeson: Aufatmen nach Mager-Fotos

Erschreckende Aufnahmen von Hollywoodstar Liam Neeson, auf denen er kaum wiederzuerkennen war, sorgten in den vergangenen Wochen für großen Aufruhr. Aktuell scheint es körperlich wieder bergauf zu gehen

Liam Neeson ist dafür bekannt, als Schauspieler immer das Beste aus sich heraus zu holen. Für seine aktuelle Rolle allerdings, hat sich der 63-Jährige in den vergangenen Wochen einer beängstigenden Transformation unterzogen.

Es geht wieder bergauf

Anlässlich des "Unicef Audrey Hepburn Humanitarian Awards" am gestrigen Dienstag (1. Dezember) präsentierte sich Neeson, gemeinsam mit Kollege Orlando Bloom, bestens gelaunt in New York. Nicht nur die Stimmung war gut, auch seine körperliche Verfassung geht offensichtlich wieder bergauf. So kennt man Neeson für gewöhnlich: Einige Kilos mehr auf den Rippen, ein trainierter Körper und eine gepflegte Frisur.

GALA Unterwegs mit ...

Ein Tag im Leben von Ann-Kathrin Götze

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze ist Model und zählt mit ihren über eine Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. GALA begleitet die sympathische Frau von Fußballstar Mario Götze einen Tag lang durch ihren Alltag.
©Gala

Neeson nahm 10 Kilo ab

Im Juli waren Bilder des Schauspielers aufgetaucht, bei deren Anblick im ersten Augenblick vermutet wurde, dass er womöglich unter einer schweren Krankheit leidet. Abgemagert und kränklich wirkt er auf diesen Fotos, die ergraute Zottelmähne versteckt er unter einer Baseball-Cap. Seine Fans können jedoch beruhigt sein, da sich Neeson ganz bewusst für eine neue Rolle runtergehungert hat. Der sowieso schon hagere Schauspieler verlor vor den Dreharbeiten zu "Silence" ganze zehn Kilo, innerhalb nur eines Monats. Knapp vier Wochen zuvor, während der Premiere von "Ted 2" in New York, wirkte Neeson noch fit und gesund.

Abgemagert für Scorsese

Für die Romanverfilmung, unter der Leitung von Kult-Regisseur Martin Scorsese, steht der sonst so taffe Action-Darsteller nämlich aktuell als portugiessischer Jesuiten-Missionar vor der Kamera. Als Perfektionist, als der er bekannt ist, verlangte Scorsese besonders schlanke Stars. Diesen Wunsch hat der gebürtige Ire prompt in die Tat umgesetzt.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Stars auf Diät

Die Abnehmer

UK-Sänger Olly Murs zeigt sich Anfang Januar noch mit ordentlicher Plauze. Er spricht ganz offen darüber, dass wenig Sport und eine schlechte Ernährung der Grund dafür sind.
Nur sechs Wochen nach seinem ersten Posting präsentiert Olly Murs sichtlich stolz das Ergebnis seines harten Workouts. Sixpack, durchtrainierte Oberschenkel und eine neue Frisur lassen den Chartstürmer strahlen. 
So kennen und lieben die Fans Adele…
Die Sängerin wurde nun in Los Angeles abgelichtet – und ist kaum wiederzuerkennen. In enger Leggings kann man erst sehen, wie deutlich sie abgenommen hat. Auch ihr Gesicht wirkt viel schmaler.

286

Auch wenn solche Radikaldiäten in den meisten Fällen die Chancen auf die angesehenenen Schauspiel-Auszeichnungen erhöhen, sollte man die damit verbundene Belastung für den Körper allerdings nicht außer Acht lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr: