VG-Wort Pixel

Let's Dance So viel hat Faisal Kawusi schon abgenommen

Faisal Kawusi und Oana Nechiti
© Getty Images
Faisal Kawusi hat schon nach der vierten Show "Let's Dance" so einige Kilo abgespeckt

Dass die prominenten Kandidaten während ihrer Zeit bei "Let's Dance" an Gewicht verlieren, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Plötzlich bewegen sich die Promis viel mehr als sonst, trainieren jeden Tag Stunden lang und kommen ordentlich ins Schwitzen. Und so ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass Comedian Faisal Kawusi bereits ein paar Kilo abgespeckt hat.

Faisal Kawusi im Abnehm-Modus

"Mittlerweile gucke ich sogar gern in den Spiegel. Um die sieben Kilo hab’ ich schon runter", so Faisal gegenüber "Bild". Die sieben Kilo sind nur eine Schätzung, denn der Kölner wiegt sich nie. Auch sehen tut man den Gewichtsverlust noch nicht wirklich, da Faisal einfach ein stämmiger Typ ist. Doch wer weiß, wenn der Hobby-Tänzer weiterhin dabei bleibt, könnte er bis zum Finale zumindest optisch ein ganz anderer sein. Für viele Fans, die ihren Faisal so lieben, wie er ist, bestimmt keine all zu gute Nachricht. Doch keine Sorge, überdurchschnittlich lustig wäre Faisal auch mit ein paar Kilo weniger auf den Rippen. 

jno Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema


Gala entdecken