Leonie Rosella: Shitstorm nach Implantat-Foto

Die Bachelor-Kandidatin konnte sich nicht zwischen zwei Implantatgrößen für ihre Brust entscheiden, fragte ihre Follower auf den sozialen Medien und bekam als Antwort vor allem eins: einen Shitstorm

Leonie Rosella

Letztes Jahr kämpfte sie noch um eine Rose von "Bachelor" Leonard Freier, jetzt hat sie in erster Linie mit fiesen Kommentaren auf Facebook zu kämpfen: Leonie Rosella musste entscheiden, welche Implantate sie für ihre angeblich bevorstehende Brust-Operation nehmen soll und bittet ihre Follower um Hilfe. 

Sie postet ein Bild von sich, auf dem sie zwei verschiedene Brustimplantate in den Händen hält und mit fragendem Blick auf diese herabschaut. 

Fans bitten Leonie Rosella "Mach das nicht!" 

Die sind jedoch alles andere als hilfsbereit; in vielen Kommentaren wird Missfallen über die Operationspläne der erst 22-Jährigen geäußert. "Hoffentlich ist das ein Scherz. Du bist wunderschön, von Kopf bis Fuß", schreibt ein User. Ein weiterer Fan findet "Schade, wenn so hübsche Frauen noch unzufrieden sind."  

View this post on Instagram

Finally summer🙌🏼

A post shared by Leonie Rosella (@leonierosella) on

Über eins sind sich die Fans der hübschen Studentin einig; "Natürlichkeit ist immer noch am Schönsten." Bleibt zu hoffen, dass sich Leonie Rosella diesen Tipp zu Herzen nimmt und bei ihren natürlichen Brüsten bleibt, nötig hat sie Implantate nämlich nicht.

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

Senna Gamour wurde mit der Girlband "Monrose" bekannt und feierte landesweite Erfolge. 2009 strahlte die Musikerin noch mit einem frischen, gesunden Lächeln in die Kamera. Einige Jahre später sieht das anders aus... 
Die Band existiert mittlerweile nicht mehr und Senna versucht als Solo-Künstlerin durchzustarten. Dabei scheint sie zwischen Red Carpets und Presseterminen gleich mehrfach falsch abgebogen und beim Beauty Doc. gelandet zu sein. Die Sängerin hat wohl gleich mehrere Eingriffe durchführen lassen, denn ihr Gesicht wirkt komplett verändert. 
Zu Anfang ihrer Karriere konnte Katherine Heigl ihre Stirn noch runzeln und ihrem Gegenüber skeptische Blicke zu werfen. Heute sieht das schon anders aus...
Katherine Heigls Gesichtszüge sehen doch fast zu straff aus, um nur das Ergebnis einer reichhaltigen Tagespflege zu sein. Botox hat die schöne Schauspielerin doch gar nicht nötig! 

377

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche