VG-Wort Pixel

Leonie Rosella Shitstorm nach Implantat-Foto

Leonie Rosella
Leonie Rosella
© facebook.com/leonie.rosella/
Die Bachelor-Kandidatin konnte sich nicht zwischen zwei Implantatgrößen für ihre Brust entscheiden, fragte ihre Follower auf den sozialen Medien und bekam als Antwort vor allem eins: einen Shitstorm

Letztes Jahr kämpfte sie noch um eine Rose von "Bachelor" Leonard Freier, jetzt hat sie in erster Linie mit fiesen Kommentaren auf Facebook zu kämpfen: Leonie Rosella musste entscheiden, welche Implantate sie für ihre angeblich bevorstehende Brust-Operation nehmen soll und bittet ihre Follower um Hilfe. 

Sie postet ein Bild von sich, auf dem sie zwei verschiedene Brustimplantate in den Händen hält und mit fragendem Blick auf diese herabschaut. 

Fans bitten Leonie Rosella "Mach das nicht!" 

Die sind jedoch alles andere als hilfsbereit; in vielen Kommentaren wird Missfallen über die Operationspläne der erst 22-Jährigen geäußert. "Hoffentlich ist das ein Scherz. Du bist wunderschön, von Kopf bis Fuß", schreibt ein User. Ein weiterer Fan findet "Schade, wenn so hübsche Frauen noch unzufrieden sind."  

Über eins sind sich die Fans der hübschen Studentin einig; "Natürlichkeit ist immer noch am Schönsten." Bleibt zu hoffen, dass sich Leonie Rosella diesen Tipp zu Herzen nimmt und bei ihren natürlichen Brüsten bleibt, nötig hat sie Implantate nämlich nicht.

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken