Leonardo DiCaprio: Von Hottie zu Horror und wieder zurück

Heute hui, morgen pfui: Leonardo DiCaprio scheint auf sein Dasein als Frauenschwarm immer mal wieder zu pfeifen. Wie eine Achterbahn ist die Beauty-Transformation des Schauspielers verlaufen

Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio ist in einer Hinsicht wirklich unbeständig: Immer mal wieder legt er sich einen schluffigen, verwahrlosten Zottel-Look zu, nur um dann urplötzlich wieder top in Form und super sexy auf dem roten Teppich aufzutauchen.

Die Attraktivitäts-Achterbahn des Schauspielers überschattet sogar seine Beziehungen zu diversen berühmten Topmodels. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kelly Rohrbach - selbst wenn Leo mit den schönsten der Schönen liiert ist, lässt er sich gehen.

Look-o-Mat

Leonardo DiCaprio: Früher und heute

Look-o-Mat: Leonardo DiCaprio: Früher und heute
©Gala

Ungepflegter Moppel-Look

Mit Zottel-Bart und kleiner Wampe sieht man den Oscar-Anwärter zu Fuß oder auf dem Fahrrad die Star erkunden. Fragt sich nur, warum Leo so gar kein Interesse daran hat, sein Image als Frauenschwarm zu pflegen.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Iris Berben ist eine der bedeutendsten Schauspielerinnen des deutschen Films. Heute feiert sie ihren 70. Geburtstag – und hat sich im Laufe ihrer Karriere tatsächlich kaum verändert ...
Auch mit 70 Jahren steht die Schauspielerin vor der Kamera und sieht toll aus – ausgespielt hat sie noch lange nicht. Wie auch: Iris Berben ist unverzichtbar, vor und hinter der Kamera. Wir gratulieren von Herzen!
Im Jahr 2000 freut sich Jennifer Lopez im "coolen" Hobby-Gangster-Outfit über ihren MTV Video Award. Damals wie heute zählt die Latina zu den schönsten und erfolgreichsten Frauen der Welt.
Man kann und will es nicht glauben: Jennifer Lopez ist 51 Jahre alt. Ihre Sport- und Beautyroutine scheint ganz besonders effektiv zu sein, denn Fältchen oder schlaffe Haut sucht man hier vergebens.

159

Die Antwort ist vermutlich so naheliegend wie absurd: Weil er es nicht nötig hat. Spätestens seit den Blockbustern "Titanic", "Catch Me If You Can" und "The Great Gatsby" ist allen Produzenten, Regisseuren und Frauen klar, wie heiß der 41-Jährige ist.

Charmeur vs. Zottel: Über die Jahre hat Leonardo DiCaprio seine Ausstrahlung keineswegs verloren. Lediglich im privaten Rahmen lässt sich der Oscar-Anwärter derart gehen, dass man ihn kaum wiedererkennt.

Eine schnelle Rasur, ein Besuch beim Edelschneider, und schon hat Leonardo DiCaprio wieder absolute Herzensbrecher Qualitäten. Da ist es doch gar nicht mehr so schlimm, wenn er sich in seiner Freizeit ein bisschen gehen lässt.

Themen

Erfahren Sie mehr: