Leonardo DiCaprio: Von Hottie zu Horror und wieder zurück

Heute hui, morgen pfui: Leonardo DiCaprio scheint auf sein Dasein als Frauenschwarm immer mal wieder zu pfeifen. Wie eine Achterbahn ist die Beauty-Transformation des Schauspielers verlaufen

Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio ist in einer Hinsicht wirklich unbeständig: Immer mal wieder legt er sich einen schluffigen, verwahrlosten Zottel-Look zu, nur um dann urplötzlich wieder top in Form und super sexy auf dem roten Teppich aufzutauchen.

Die Attraktivitäts-Achterbahn des Schauspielers überschattet sogar seine Beziehungen zu diversen berühmten Topmodels. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn, Kelly Rohrbach - selbst wenn Leo mit den schönsten der Schönen liiert ist, lässt er sich gehen.

Look-o-Mat

Leonardo DiCaprio: Früher und heute

Look-o-Mat: Leonardo DiCaprio: Früher und heute
©Gala

Ungepflegter Moppel-Look

Mit Zottel-Bart und kleiner Wampe sieht man den Oscar-Anwärter zu Fuß oder auf dem Fahrrad die Star erkunden. Fragt sich nur, warum Leo so gar kein Interesse daran hat, sein Image als Frauenschwarm zu pflegen.

Forever Young

Stars, die nicht altern

Blond mit sinnigen Lippen, so haben wir Schauspielerin Jennifer Coolidge 1999 in American Pie kennen und lieben gelernt. Bei der Premiere "Best In Show" im Jahr 2000 bringt sie neben den ganzen schwarz gekleideten Menschen die erfrischende farbliche Brise mit in den Raum. 
Keinen Tag gealtert erscheint Jennifer Coolidge 2010 bei einer Party im Soho House. Dem grünen Farbton bleibt sie bei ihrem Kleid treu, allerdings diesmal im schimmernden Metallic-Look. 
Unfassbar, seit 20 Jahren kann die 58 jährige Schauspielerin schon ihr jugendliches Aussehen halten. Pünktlich zum neuen Jahr zeigt sie sich 2020 bei der "Like a Boss" Premiere so schön wie eh und je. Interessant zu sehen, auch bei dieser Filmpremiere setzt sie auf ein grünes Metallic-Kleid. 
Seit 2004 mimt Anne Menden Emily Höfer bei GZSZ. Nicht immer ist sie der Liebling aller Zuschauer aber ihre Leidenschaft für die Serie zahlt sich aus. Am 05.10.2019 feierte sie zusammen mit ihrem Serienbruder Jörn Schlönvoigt 15-jähriges Jubiläum. 

158

Die Antwort ist vermutlich so naheliegend wie absurd: Weil er es nicht nötig hat. Spätestens seit den Blockbustern "Titanic", "Catch Me If You Can" und "The Great Gatsby" ist allen Produzenten, Regisseuren und Frauen klar, wie heiß der 41-Jährige ist.

Charmeur vs. Zottel: Über die Jahre hat Leonardo DiCaprio seine Ausstrahlung keineswegs verloren. Lediglich im privaten Rahmen lässt sich der Oscar-Anwärter derart gehen, dass man ihn kaum wiedererkennt.

Eine schnelle Rasur, ein Besuch beim Edelschneider, und schon hat Leonardo DiCaprio wieder absolute Herzensbrecher Qualitäten. Da ist es doch gar nicht mehr so schlimm, wenn er sich in seiner Freizeit ein bisschen gehen lässt.

Themen

Erfahren Sie mehr: