Leonard Freier: Der Bachelor hat einen neuen Job

Das ist ja zu schön, um wahr zu sein: Leonard "Der Bachelor" Freier soll einen neuen Job haben. Und der würde uns nicht nur gute Laune, sondern auch knallharte Bauchmuskeln bescheren

Leonard Freier

Mädelthh, jetzt geht'th euren Kiloth an den Kragen! Leonard "Der Bachelor" Freier soll laut Medienberichten einen neuen Job haben.

Fitness als Beruf

Wie die "Bravo" berichtet, soll sich Leo mit einem eigenen Fitnessprogramm selbstständig machen wollen. Von der Versicherung direkt auf die Hantelbank - das könnte spannend werden.

Ashley Graham

Ehrliches Foto: Sie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham
Ashley Graham ist schwanger. Auf Instagram zeigt sie ihren Fans, dass es total natürlich ist, wenn sich während der Schwangerschaft Dehnungsstreifen und Röllchen bilden.
©Gala

Ja, gut, einen tollen Body hat der 31-Jährige ja. Aber qualifiziert ihn das auch, Kunden zum perfekten Bikini-Body zu verhelfen? Wir werden sehen. Unterhaltsam dürfte eine Trainingseinheit beim "Bachelor" auf jeden Fall werden. Nicht nur aufgrund seines sympathischen Sprachfehlers.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.

152

Themen

Erfahren Sie mehr: