VG-Wort Pixel

Leni Klum Ein Jahr als Model – und diese Fotos bleiben im Kopf

Leni Klum
Leni Klum
© Independent Photo Agency Int. / imago images
Vor etwa einem Jahr hat die Modelkarriere von Leni Klum begonnen – und seitdem hat sich einiges getan. Das sind die größten Momente in der noch jungen Karriere der Tochter von Supermodel Heidi Klum.

Der 10. Dezember 2020 wird für immer im Gedächtnis von Leni Klum, 17, bleiben. Der Grund: An dem Tag startet sie ihre Modelkarriere mit einem "VOGUE"-Cover, auf dem sie gemeinsam mit Mama Heidi Klum, 44, zu sehen ist. Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen, in dem Leni ihre ersten Laufsteg-Auftritte, Kampagnen-Shootings und Videodrehs hatte. GALA lässt das fulminante erste Jahr der Karriere von Leni Klum Revue passieren: Diese fünf Bilder sind besonders im Kopf geblieben.

Leni Klum: Ein Jahr, fünf große Momente

Auf dem neuesten Foto, das Mama Hedi von ihrer Tochter Leni auf Instagram postet, zeigt sich die 17-Jährige von einer ganz neuen Seite: Mit eng am Kopf anliegendem Haar, natürlichen Cat-Eyes und hochgeschlossener Bluse mit Stickereien könnte man fast denken, sie wolle Teil einer Netflix-Serie werden, die im 19. Jahrhundert spielt. So hat man Leni Klum noch nicht gesehen!

Auch auf dem Cover der "Harpers Bazaar Kasachstan" ist Leni 2021 zu sehen. Doch sieht sie hier nicht aus wie sie selbst. Mit auffälligem Eyeliner, Katzen-Perücke und Lack-Leggings könnte sie durchaus als Miley Cyrus-Double durchgehen. Die süße 17-Jährige kann eben auch anders.

Viel Haut sorgt für viel Aufsehen

Für unglaublich viel Aufsehen hat Leni Klums Shooting für das "Rollercoaster Magazine" gesorgt. Denn hier zeigt sich das junge Model freizügig wie nie. Nur mit einem Blazer bekleidet und mit einer Hand über der Brust posiert sie für die Kamera. Natürlich, weiblich und echt.

In Venedig darf Leni Klum im Sommer 2021 zum ersten Mal bei einer Show der Mailand Fashion Week über den Laufsteg gehen. In einem blauen Minikleid und mit Krone macht sie Mama Heidi mehr als stolz. Sie trägt passender Weise ein Krone auf dem Kopf, denn bei diesem Auftritt sieht sie wirklich aus wie eine Königin. Ein Foto ist vor ihrem großen Auftritt natürlich auch entstanden.

Auch ihr erstes Magazin-Cover, das gleichzeitig den Startschuss für ihre Karriere bedeutete, wird garantiert in den Köpfen der Fans bleiben. Gemeinsam mit Heidi ziert Leni das Cover der deutschen "VOGUE". "Ich hätte nicht von einem besseren Start träumen können", schreibt die 17-Jährige dazu. Seitdem hat sich sehr viel getan – und garantiert wird das nächste Jahr noch spannender für Leni Klum.

Verwendete Quellen: instagram.com

fde


Mehr zum Thema


Gala entdecken