VG-Wort Pixel

Leni Klum Das sagt sie zu ihrem neuen Job für Dior

Leni Klum
Leni Klum
© imago images
Leni Klum ist das neue Gesicht für Dior Make-up in Deutschland - für die Tochter von Heidi Klum eine besondere Ehre.

Leni Klum, 17, freut sich über ihren neuen, großen Job: Wie die "Bild" berichtet, ist die Tochter von Heidi Klum, 48, die neue Markenbotschafterin für Dior Make-up. Auch für sie persönlich ist das eine große Ehre: "Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke!" Nach ersten großen Jobs für ghd und AboutYou setzt sie einen weiteren Meilenstein für ihre Karriere, tritt in Fußstapfen von Mega-Stars, wie Rosamund Pike und Natalie Portman.

Leni Klum wird Markenbotschafterin für Dior in Deutschland

"Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!", erklärt Leni. Erste Kampagnenfotos stammen von Fotograf Max Montgomery, der Leni auch schon für Chopard in Szene setzte. 

Ein Jahr Karriere - schon zahlreiche Jobs

Ihre Karriere als Model hatte Leni Klum erst vor einem Jahr gestartet. Im Dezember 2020 zierte sie mit ihrer Mutter das Cover der deutschen "Vogue". Seitdem gab es schon einige Jobs: Zum Beispiel auf dem Laufsteg bei der Berliner Fashion Week, auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana, vor der Linse von Star-Fotograf Rankin, 56, für sein "Hunger Magazine" oder für das Cover der russischen "Elle".

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken