Lena Meyer-Landrut: Sie zeigt uns ihre Beauty-Routine

Intimer Einblick: Schritt für Schritt zeigt Sängerin Lena Meyer-Landrut ihre tägliche Make-up-Verwandlung auf Snapchat

Lena Meyer-Landrut

Als L'Oréal-Botschafterin kennt sich Lena Meyer-Landrut mit Make-up-Tricks bestens aus. Die sympathische Sängerin ist stets topgestylt und modisch gesehen immer auf dem neusten Stand. Auf ihrem Snapchat-Account gibt die 25-Jährige nun einen intimen Einblick in ihre tägliche Beauty-Routine.

Schmink-Routine für ihre Fans

Von ihren Fans wird die schöne Lena besonders für ihre coolen Looks und angesagten Styles bewundert. Diese dürften sich demnach besonders über die vielen Kurz-Videos gefreut haben. Lena zeigt, dass man keine Entourage von Stylisten benötigt, um gut auszusehen.

Foundation richtig auftragen

Schritt für Schritt zum perfekten Teint

Gigi Hadid
©Gala

Gleich zu Beginn beweist sie zudem Humor und macht auf ihre Hautunreinheiten aufmerksam, die sie "meine kleinen Freunde" nennt. Ein Star zum Greifen nah.

Hautunreinheiten und Grunddierung

Links: Auch Stars kämpfen von Zeit zu Zeit mit Hautunreinheiten. Lena nimmt es mit Humor und präsentiert ihre kleinen "Freunde" vor der Kamera.

Rechts: Nachdem sie ihre Haut gereinigt hat, grundiert Lena ihr Gesicht mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitspflege.

Abdecken und Augenbrauen formen

Links: Nachdem Lena die Grundierung aufgetragen hat, deckt sie ihre "Freunde" mit Hilfe eines Make-up-Schwamms ab.

Rechts: Als nächstes sind die Augenbrauen an der Reihe. Zuerst bringt die schöne Sängerin ihre Brauen in Form.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Sonya Kraus ungeschminkt
So schön natürlich zeigt sich Wolke Hegenbarth mit Baby auf Instagram.
Die schwangere Jenna Dewan zeigt sich ohne Make-Up – braucht die Naturschönheit auch gar nicht, wie wir finden.
Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 

288

Brauen betonen und Volumen zaubern

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

105

Links: Nachdem Lena ihre Brauen gekämmt hat, werden sie noch leicht betont.

Rechts: Wimperntusche darf natürlich nicht fehlen oder "ein bisschen Volumen zauben", wie Lena es nennt.

Blush auf die Wangen und fertig

Links: Zum Schluss noch etwas Blush auf die Wangen, "damit man nicht so krank aussieht".

Rechts: Braune Walle-Mähne einmal durchgeschüttelt und Lenas Daily-Beauty-Look ist vollendet.

Themen

Erfahren Sie mehr: