VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Sie verrät, wie viel sie wiegt

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut
© Getty Images
Immer wieder muss sich Lena Meyer-Landrut wegen ihrer sehr schlanken Figur erklären. Auf Snapchat verrät die Sängerin nun, wie viel sie wirklich wiegt

Als Lena Meyer-Landrut 2010 bei "Unser Star für Baku" ihre Karriere startete fiel die schöne Hannoveranerin vor allem mit ihrer tollen Stimme, ihrem Charme und ihrem besonderen Akzent auf. Seitdem ging es für die 25-Jährige konstant steil bergauf: Sie singt, sie modelt und ist Werbegesicht.

Kritik an Lenas Figur

Doch mit dem Erfolg mehrten sich auch Lenas Kritiker. Vor allem ihre immer schlanker werdende Figur hat es ihnen angetan. Bei ihrem "Eurovision Song Contest"-Auftritt in Baku war die Sängerin schon schlank, doch seitdem scheint sie immer dünner zu werden. Immer wieder muss sie sich daher gegen die Magervorwürfe ihrer Fans zur Wehr setzen.

So viel wiegt sie wirklich

Lena Meyer-Landrut muss auf die Waage: 55 Kilo zeigt das Gerät an.
Lena Meyer-Landrut muss auf die Waage: 55 Kilo zeigt das Gerät an.
© Screenshot Snapchat / helloleni

Eher nebenbei stellt Lena nun klar, dass sie ein völlig gesundes Gewicht hat. Auf Snapchat dokumentiert die Musikerin einen abenteuerlichen "Freizeit-Ausflug zum "Bungee Jumping", beidem sie nicht umhin kommt sich vorher zu wiegen.

Während viele Frauen ihr Gewicht lieber für sich behalten, posaunt es Lena Meyer-Landrut einfach heraus: "55 Kilo", sagt sie in die Kamera. Ein gesundes Gewicht bei einer Körpergröße von 1,68 Meter. Allerdings muss dabei beachtet werden, dass sie beim Wiegen natürlich Kleidung und Schuhe trägt.

"Ich habe einen gesunden Lebensstil"

Als Belohnung gönnt sich die Sängerin eine Pizza!
Als Belohnung gönnt sich die Sängerin eine Pizza!
© Screenshot Snapchat / helloleni

Damit ist die Künstlerin sicher sehr schlank, doch auch nach eigener Aussage vor allem gesund.

In einem Interview äußerte sich Lena vor einigen Wochen direkt zu der Figur-Kritik. "Ich habe eine Vorbildfunktion, bin unfassbar gesund und habe einen sehr, sehr gesunden Lebensstil", so Lena gegenüber "RTL". "Ich achte sehr darauf, was ich in meinen Körper stecke und was ich mit meinem Körper mache. Ich mache viel Sport, ich esse viel und ich esse gesund."

Als Beweis gab es nach dem Jump auch erst einmal eine Pizza!

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken