Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht mit kurzem Bob-Haarschnitt

Lena Meyer-Landrut hat ihre Instagram-Follower mit einer neuen Frisur überrascht. So kurz waren ihre Haare noch nie!

Vor einem Jahr hatte Lena bereits eine Kurzhaarfrisur

Schnipp, Schnapp, Haare ab! Lena Meyer-Landrut (27, "Traffic Lights") hat sich offensichtlich für eine Veränderung entschieden. Die Sängerin verabschiedete sich von ihrer langen Mähne und trägt ab sofort einen kurzen Bob-Haarschnitt. Wie das aussieht? Davon können sich ihre Fans nun ein eigenes Bild machen. Die Brünette postete das Ergebnis ihres Friseurbesuchs auf ihrer Instagram-Seite.

"Kurz mal wieder kurz", schreibt sie zu dem Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie über ihre Schulter hinweg in die Kamera lächelt. Auf einem zweiten Schnappschuss sieht man sie einen Kussmund machen. Den Fans scheint die neue Frisur der 27-Jährigen zu gefallen. Über 111.000 Likes haben die beiden Fotos bereits abstauben können. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Wow! So toll". Ein weiterer begeisterter User schreibt: "Diese Frau ist doch der Hammer! Mit langen oder kurzen Haaren. Steht dir."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche