Lena Meyer-Landrut: Sie spricht über Mandys L'Oréal-Deal

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Mandy Grace Capristo neues Testimonial für L'Oréal Professionell wird. Jetzt äußert sich L'Oréal Gesicht Lena Meyer-Landrut und ihr Statement ist ziemlich überraschend

Lena Meyer-Landrut für L'Oréal Paris.

Mandy Grace Capristo für L'Orèal Professionell.

Mandy - entschuldigung - Grace Capristo sorgt seit ein paar Wochen für jede Menge Gesprächsstoff. Nachdem sie mit neuem Namen, neuem Look und neuer Single auf den Markt kam, kündigte sie eine weitere, wundervolle Überraschung an.

Die Auflösung gab es dann vor einigen Tagen: Mandy wird das neue Testimonial für L'Oréal Professionell.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Hat Lena ausgedient?

Capristo reiht sich mit diesem fetten Deal außerdem in die Riege der deutschen Super-Promis Lena Meyer-Landrut, Iris Berben, Heike Makatsch und Toni Garrn ein.

section

Viele Fans der Sängerin Lena Meyer-Landrut wurden daraufhin hellhörig und hatten Sorge, dass Lena durch Mandy ersetzt werden könnte. Denn auch sie ist Werbegesicht von L'Oréal. Und das bereits seit 2013. Sowohl Mandy als auch Lena sind jung, hübsch und brünett. Beide sind mehr oder weniger erfolgreich als Sängerin unterwegs und machen nun das Beauty-Business unsicher.

Mandy wird jedoch das Gesicht von L'Oréal Professionell während Lena weiterhin für L'Oréal Paris vor der Kamera stehen wird.

Lenas Reaktion

Dementsprechend gelassen reagierte die 24-jährige Lena auch auf die Neuigkeit und erzählte bei Snapchat ihren Fans, dass sie selbstverständlich weiter für L'Oréal arbeiten wird und sie sich sehr für Mandy freut. L'Oréal Professionell und L'Oréal Paris wären zwei unterschiedliche Marken. "Ich würde sagen, wir sind jetzt neue Kolleginnen. Nicht nur Musik-Kolleginnen, sondern auch L'Oréal-Kolleginnen.“

In Umfragen wer von den beiden denn nun das bessere L'Oréal -Beauty-Gesicht ist, schneidet Lena Meyer-Landrut jedoch deutlich besser ab. Sie scheint eine größere Fanbase und eine etablierte Stellung in der Beauty Branche zu haben.

Themen

Erfahren Sie mehr: