Lena Meyer-Landrut: Kleid ohne Kurven

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat immer wieder mit Magerwahn-Kritik zu kämpfen. Auch ihr Auftritt auf dem lilanen Teppich der diesjährigen Echo-Verleihung sorgt für Aufsehen

Lena Meyer-Landrut bei der ECHO-Verleihung. Ihr Kleid betont ihre filigrane Figur.

Bei der gestrigen Echo-Verleihung gab es modisch gesehen mal wieder einige Fehltritte. Während Stars wie Vanessa Mai und Sophia Thomalla völlig daneben griffen, erschien Sängerin Lena Meyer-Landrut mit cooler, neuer Kurzhaarfrisur - aber leider wählte sie kein vorteilhaftes Kleid.

Ihre sowieso schon heiß diskutierte Figur wurde durch ihr gerafftes Kleid nur noch mehr betont - Lena wirkte erschreckend dünn. Auch ihre Fans machen sich Sorgen um die Sängerin, wie man aus den Kommentaren auf ihrem Instagram-Profil herauslesen kann.

Britney Spears

Sie wagt eine Typveränderung

Britney Spears
Sängerin Britney Spears ist immer für eine Überraschung gut. Dieses Mal geht es aber nicht um ihr Privatleben, sondern um einen neuen Look.
©Gala

Magere Kommentare auf Instagram

Dort postete sie ihren Echo-Look. Kommentare wie "Haare sehen gut aus! Aber du bist viel zu dünn, schlank sein ist eine Sache, aber wenn man schon mager aussieht ist das nicht mehr so toll" oder schlicht und einfach "mager" ließen nicht lange auf sich warten.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 
Für ihren Auftritt wählt Lena Meyer-Landrut eine schwarze, leicht glänzende Hose in Kombination mit derben Boots. Besonders ins Auge sticht jedoch ihr hautenges Latex-Top. 
Lena Meyer-Landrut performte bei "Verstehen Sie Spass?" erstmals ihre neue Single "Don't lie to me". Dabei funkelte sie in einem kurzen Vintage-Kleidchen von Escada. Ihre Schuhe sorgten für einen ordentlichen Stil-Bruch...

105

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Erst Ende Februar wehrte die Sängerin sich gegen die Mager-Kritik. Damals sagte sie gegenüber des Magazins "InTouch": "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter."

Zahlen lügen nicht

Als Lena 2010 den ESC gewann, war sie jedoch sichtbar deutlich fülliger. Und das ist ja bekanntlich noch keine sieben Jahre her.

Themen

Erfahren Sie mehr: