Lena Meyer-Landrut: Erstes Make-up-Tutorial

So geht also der Lena-Look! Auf ihrem neuen YouTube-Kanal hat Sängerin Lena Meyer-Landrut das Geheiminis ihrer Smokey Eyes gelüftet

Erst noch gänzlich ungeschminkt, am Ende dann ein sexy Vamp: Lena Meyer-Landrut verwandelt sich innerhalb von knapp sieben Minuten in eine glamouröse Diva. Zu sehen gibt es dieses kleine Kunstwerk auf dem brandneuen YouTube-Kanal der beliebten Sängerin.

Gemeinsam mit ihrem Make-up-Artisten Philipp erklärt Lena ihren Look mit verführerischen Smokey Eyes. Für eine Preisverleihung lässt sie sich Red-Carpet-tauglich aufhübschen.

So richtig schwierig sieht das zwar nicht aus - aber wie so oft im Leben macht auch in Sachen Make-up Übung den Meister.

Augen-Make-up

Besondere Augenblicke

Ein Veilchen wollen wir nicht freiwillig bekommen, aber violette Augen schon. Schauspielerin Scarlett Johansson beweist, wie wunderschön farbenfrohes Make-up sein kann. In Kombination mit ihrer Bluse ist dieser Look ein modischer Volltreffer!  Tipp: Lila Lidschatten sollte nur aufgetragen werden, wenn man ausgeschlafen ist. Augenringe machen sich bei diesem Trend leider gar nicht gut. 
Mehr ist mehr: Die dunkel geschminkten Augen zählen zu Thea Gottschalks Markenzeichen. Dazu setzt sie gerne auch ihre volle Lippen in Szene, mit dunklem Lipliner und einem kräftigen Rotton zog sie auf dem Red Carpet und bei Events alle Blicke auf sich. Die Regel, dass entweder Augen oder Mund betont werden sollen, ignoriert sie schon immer gekonnt! 
Bei den "Daily Front Row Fashion Awards" trägt Lady Gaga den wohl wertvollsten Eyeliner überhaupt. Ihr Lidstrich ist mit feinen Kristallen beklebt, die den rosa-roten Gesamtlook edel unterstreichen. Wow!
Rosie Huntington-Whiteley setzt auf verruchte Smokey-Eyes inklusive viel Kajal auf der unteren Wasserlinie. 

94

Themen

Erfahren Sie mehr: