Lena Meyer-Landrut: Besondere Botschaft von der Sängerin

Sängerin Lena Meyer-Landrut zeigt sich strahlend schön auf Instagram und richtet zugleich eine wichtige Botschaft an alle ihre Fans.

Lena Meyer-Landrut bei einem Event.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (28, "Only Love, L") begeistert ihre Fans mal wieder mit einem Foto auf Instagram: Es zeigt die ESC-Gewinnerin von 2010 beim Hinuntergehen einer Treppe. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild trägt sie ein schwarzes Abendkleid mit dünnen Trägern, das im Dekolleté und an der Seite sexy Einblicke gewährt. Dazu trägt die Sängerin dunklen Lippenstift. Das wohl schönste Accessoire: Ihr strahlendes Lächeln auf den Lippen.

Mit dem Foto schickt Meyer-Landrut eine positive Botschaft an ihre über 3,3 Millionen Abonnenten auf Instagram: "Aber es ist wichtiger, von innen zu lächeln". Bei ihren Fans scheint das gut anzukommen: "Wie ich dein Lächeln liebe", schreibt ein Anhänger zu dem Post. "Du Sonne", meint ein anderer. "Wie cute ist dieses Bild bitte?", schwärmt ein dritter User.

Themen

Erfahren Sie mehr: