Lena Gercke: Sie will sich natürlicher zeigen

Bemerkenswerter Schritt von Lena Gercke: Sie möchte sich ab sofort realer zeigen. Das Model hat genug von Filtern, Retusche und Photoshop

Überraschender Schritt von Lena Gercke (30): Das Model will sich auf Instagram in Zukunft natürlich zeigen, ganz ohne Filter, Retusche oder Photoshop-Bearbeitung. Diese Entscheidung teilte sie in einem Post mit, der sie genau so zeigte, wie sie ab sofort wahrgenommen werden möchte: als natürliche Schönheit. 

Lena Gercke startet ihre No-Filter-Offensive

"Heute ist der Tag, an dem ich damit starte, mehr solcher Bilder zu posten", schrieb die 30-Jährige zu ihrem Foto. "Das bin ich und das ist Realität", erklärte die Moderatorin ihre Entscheidung weiter, "manche werden es hassen, manche werden es mögen."

Prinzessin Sofia

Zurück zur wilden Party-Frisur

Prinzessin Sofia
Auch Royals haben mal einen Bad-Hair-Day, wie uns Prinzessin Sofia beweist.
©Gala

Natürlich und ehrlich - so lieben sie alle

Sie habe diese retuschierten Fotos satt, die sie überall zu Gesicht bekomme. Auch direkt an ihre Fans richtete sich Gercke: "Euch gegenüber ehrlich zu sein, wichtiger aber noch mir selbst gegenüber ehrlich zu sein, ist, was ich wirklich begehre." 

Für alle, denen diese Entscheidung nicht gefällt, hat sie einen besonderen Rat zur Hand: "Entfolgen."
Doch es sieht ganz danach aus, als würde diesen Button so gut wie niemand anklicken. Stattdessen hagelt es dafür Tausende Likes. Eines davon stammt von uns. 

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Themen

Erfahren Sie mehr: