VG-Wort Pixel

Lena Gercke SO sieht sie jetzt also wirklich aus

Lena Gercke
© instagram.com/lenagercke
Nach dem Riesenwirbel um ihren neuen Look hat Lena Gercke nun wieder ein Foto von sich auf Instagram gepostet

Nachdem Lena Gercke mit dem Schnappschuss von ihrer neuen Frisur einen wahren Internet-Hype ausgelöst hatte und sich sogar ihr Stylist zu Wort melden musste, postete das Model nun erneut ein Bild von sich auf Instagram. Das aktuelle Foto zeigt: SO sieht die Freundin von Sami Khedira jetzt also wirklich aus.

Und Stylist Armin Morbach schein recht zu haben: "In Wirklichkeit ist es ein wunderschöner, natürlicher Blondton", beschrieb der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Juror Lenas neue Haarfarbe, die bei vielen Kritikern im Internet als Grau rüberkam. Kommentare wie "Oma mit grauen Haaren" musste sich die 26-Jährige gefallen lassen. Im Gespräch mit Gala.de klärte Morbach anschließend auf, wie es zu dem Look kam: "Wir haben Lena für eine Gucci-Kampagne im 70er-Jahre-Stil abgelichtet. Dafür wurden ihre Haare heller gefärbt."

Ob natürlicher Blondton oder doch eher Platinblond - das aktuelle Foto beweist jedenfalls, dass Lena Gercke nicht ergraut ist.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken