VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie trotzt der Magerkritik

Lena Gercke
© instagram.com/lenagercke
Model Lena Gercke erntete für ihre Bikinifotos in den vergangenen Tagen viel Kritik. Sie sei zu dünn, sorgen sich ihre Fans. Was sie von den Magervorwürfen hält, zeigt sie jetzt mit einem Facebook-Posting

Es scheint so, als würde Lena Gercke mit diesem Posting sagen wollen: "Seht her, alles in Ordnung, ich esse!"

Lena Gercke nascht Sahne-Torte?

Darauf zu sehen: Das Model, das mit einer Freundin ein Stück Sahne-Torte direkt vom Teller nascht - ohne Gabel. "Wenn du zu aufgeregt bist und keine Gabel da ist"; kommentiert die 28-Jährige das lustige Foto.

Ihre Fans reagieren mit teils amüsierten, teils anzüglichen Kommentaren auf das Nasch-Foto. "Ich wünsche ich wäre der Kuchen", schreibt ein Fan zu dem Schnappschuss - und gehört damit noch zu den jugendfreien Sprüchen. Andere freuen sich offenbar darüber, dass Lena ihren gesunden Appetit nicht verloren hat und animieren sie: "Hau rein, Lenchen!"

Reaktion auf die Mager-Kritik

Schließlich wurde in den vergangenen Tagen immer wieder Kritik an der Figur der Blondine laut. Vielen ist das Topmodel mittlerweile zu dünn geworden. Unter ihren Urlaubsfotos im Bikini häufen sich Kommentare wie "Wo sind deine Kurven hin?" oder "Du hast so abgenommen."

Mit dem Nasch-Foto scheint Lena Gercke ihren Figur-Kritikern endgültig den Wind aus den Segeln nehmen und allen zeigen zu wollen: Bei mir ist alles ok.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken