VG-Wort Pixel

Lena Gercke Riesen-Wirbel um ihren neuen Look

Lena Gercke mit Armin Morbach
Lena Gercke mit Armin Morbach
© instagram.com/lenagercke
Topmodel Lena Gercke zählt zu den schönsten Frauen Deutschlands. Doch mit ihrem aktuellen Look sind ihre Fans offenbar nicht einverstanden ...

Hübsch, hübscher, Lena Gercke! Wenn man eines über die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnern sagen kann, dann dass sie einfach immer perfekt gestylt aussieht. Das sehen auch ihre Fans so - normalerweise. Denn mit ihrem aktuellen Instagram-Foto löste Lena einen Riesen-Wirbel aus ...

Auf dem Schnappschuss zeigt sich die Freundin von Nationalspieler Sami Khedira mit platinblonden Haaren, XL-Wimpern und knalligem Kussmund. Doch anstatt wie sonst Lenas Look zu loben, reagieren ihre Follower eher überrascht.

"Das weiße Haar steht dir nicht wirklich", kommentiert ein Anhänger das Foto. Aber auch Sprüche wie "Ich dachte, es ist ihre Mutter! In Natur ist sie doch so schön", "Oma mit grauen Haaren und aufgeblasenen Lippen?" oder "Aber einen Spiegel haste schon bei dir da rumstehen? Wie kann man sowas Hübsches nur so entstellen", lassen sich finden.

Nur gut, dass Lena total cool bleibt und solche Kommentare auch nicht löscht. Schließlich gehört es zu ihrem Job als Model, wandelbar zu sein und auch mal einen neuen Style auszuprobieren. "Du bist und bleibst eine Traumfrau", bringt es eine Internet-Userin auf den Punkt.

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken