Lena Gercke: Heißer Bikini-Schnappschuss

Wehmütig blickt Lena Gercke auf ihren vergangenen Sommerurlaub zurück und postet passend dazu ein heißes Bikini-Foto.

Lena Gercke, 28, zeigt uns noch einmal, warum wir den Sommer vermissen werden. Das Model veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss aus ihrem Sommerurlaub. "Wenn es Montag ist und du verzweifelst zurück an deine Ferien denkst", kommentierte die 28-Jährige das Foto, das sie im knappen, schwarzen Bikini vor einer Felsenkulisse zeigt. Zufrieden räkelt sich die hübsche Blondine in der Sonne und bräunt ihren Traumkörper. Den Fans gefällt's, sie finden Gerckes Posting einfach nur "heiß".

View this post on Instagram

Last day in paradise 😢👙🍒 Anzeige/Ad

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Lena im Liebes-Glück

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Was für ein Foto! Sarah Harrison (Mitte) genießt den Urlaub in Kroatien mit Familie, Freundinnen und Babykugel. Die YouTuberin erwartet in den nächsten Wochen ihr zweites Kind und präsentiert stolz die pralle Babykugel! 
Hailey Bieber beweist mit diesem Foto aus Utah erneut, dass sie sich und ihren Körper perfekt in Szene zu setzen weiß. Sogar unter Wasser kommen ihre langen Beine in dem knappen gelben Bikini zur Geltung. 
Meist zeigen sich die Mitglieder der monegassischen Fürstenfamilie vornehm gekleidet oder in glamourösen Roben. Jazmin Grace Grimaldi, die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco, macht da eine Ausnahme. Im knallig-grünen Bikini, mit Sonnenbrille und Surfbrett posiert die 28-Jährige am Strand. Die in Amerika aufgewachsene Sängerin wirft sich gerne in die Wellen und liebt das Surfen. Das Meer sei ihr Glücksort und würde sie beruhigen, schreibt Jazmin auf Instagram - und präsentiert ihre sexy Kehrseite ...
Mit Surfbrett auf dem Kopf geht es für Jazmin Grimaldi den Wellen entgegen. Ihre knapp 17.000-Instagram-Follower sind begeistert von diesem Anblick und finden, dass die Tochter des monegassischen Fürsten und der Amerikanerin Tamara Rotolo in ihrem knappen Zweiteiler "heiß" aussehe.

125

Heiß ging es bei Gercke auch am vergangenen Wochenende zu. Die 28-Jährige besuchte am Sonntag das Oktoberfest und zeigte sich dort erstmals öffentlich mit dem neuen Mann an ihrer Seite: Kilian Müller-Wohlfahrt, 36. Das Model ist bereits seit einem Jahr mit dem Sportarzt liiert. Diversen Wiesn-Kuschel-Fotos zufolge sind die beiden ganz vernarrt ineinander.

Themen

Erfahren Sie mehr: