VG-Wort Pixel

Laura Wontorra Nach verlorener Wette trägt sie ein "Grill den Henssler"-Tattoo

Laura Wontorra bei "Grill den Henssler"
Laura Wontorra bei "Grill den Henssler"
© RTL / Frank W. Hempel
Laura Wontorra hat es getan! Nach einer verlorenen Wette hat sich die "Grill den Henssler"-Moderatorin tätowieren lassen. In der Show am Sonntagabend (31. Oktober 2021) präsentiert sie ihr neues Schmuckstück.

Laura Wontorra, 32, ist eine Frau, die zu ihrem Wort steht. Der neueste Wetteinsatz dürfte ihr aber durchaus mehr Mut abverlangt haben als so manch vorheriger. Nachdem sie im Sommer dieses Jahres mit Steffen Henssler, 49, gewettet hatte, dass der es nicht schafft, im "Grill den Henssler"-Sommer-Special während der Kochgänge 250 Bücher zu signieren, ziert nun ein kleines, aber feines Tattoo den hinteren Oberarm der 32-Jährigen. Denn der Koch hatte es tatsächlich geschafft!

Laura Wontorra ist jetzt tätowiert

Im "Grill den Henssler"-Halloween-Special am Sonntagabend (31. Oktober 2021) präsentierte Wontorra stolz ihr Tattoo. Sie hat sich ein kleines, aber feines Flammen-Motiv, das Logo der "Grill den Henssler"-Show, über den Ellenbogen stechen lassen. Was zunächst nur als Wetteinsatz gedacht war, scheint der Frau von Fußballer Simon Zoller tatsächlich sehr gut zu gefallen: "Ich hab's gemacht. Ich habe das wirklich gemacht. Ich dachte, ich komme nach Hause und mein Mann reißt mir den Kopf ab. Meine Mutter hat mich nach der Ausstrahlung angerufen und gefragt, ob ich sie noch alle habe. Soll ich dir was sagen, ich finde es ganz cool, um ehrlich zu sein." Ob ihr Mann ihr wirklich den Kopf abgerissen hat für ihre mutige Aktion? Scheinbar nicht ...

Leder-Look passend zum Tattoo? 

Im heißen Lederlook lief Laura Wontorra am Sonntag bei "Grill den Henssler" auf. Ob sie den Look passend zu ihrem neuen Tattoo ausgewählt hat? Der sexy Jumpsuit stand der Moderatorin jedenfalls hervorragend, betonte ihr taffe Seite. Die silberfarbenen Heels verliehen dem Outfit eine Prise Weiblichkeit, das Make-up aus dunklen Smokey Eyes und die streng zurück gestylten Haare rundeten den Look perfekt ab. Schon im Vorhinein hatte Laura bei Instagram Fotos ihres Stylings gepostet, die Fans reagierten begeistert darauf. Es hagelte Likes, Herz- und Flammen-Emojis sowie tausende Komplimente in den Kommentaren. 

Verwendete Quelle: VOX, instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken