Laura Osswald: So geht sie mit ihren Babypfunden um

Vor drei Monaten ist Laura Osswald zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verriet die Schauspielerin ihre Sicht auf die Babypfunde

Laura Osswald

Laura Osswald ist seit drei Monaten glückliche Mama. Sie genießt die Zeit mit Tochter Karline Ruby und macht sich, anders als vielleicht einige ihrer Kolleginnen, keinen Babypfunde-Stress.

Laura Osswald machte vor der Geburt viel Sport

"Ich habe in der Schwangerschaft kaum zugenommen und bis zum neunten Monat Yoga gemacht", verriet die 34-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Mit Baby habe ich es allerdings noch nicht zum Workout geschafft. Auch wenn mein Bauch jetzt nicht so fest ist wie vorher – er hat meine Tochter beherbergt, und dafür liebe ich ihn."

Mit Mann und Kind in Washington D.C.

Die ehemalige "Verliebt in Berlin"-Darstellerin, die momentan mit ihrem Mann Krishan Weber und Kind in Washington D.C. lebt, gibt allerdings auch zu, dass ihr die Lebensumstellung nach der Geburt nicht immer leicht fiel. "Einen Mini-Babyblues hatte ich auch", sagte Laura Osswald. "Einfach mal essen oder feiern gehen, ist halt nicht mehr." Sie würde jedoch um keinen Preis tauschen wollen. "Wenn ich in die Augen meiner Tochter gucke, ist jeder Stress vergessen."

Vorfreude und Angstzustände

Im August hatte die Schauspieler exklusiv in GALA ihre Schwangerschaft bestätigt. Schon damals flößte ihre die neue Verantwortung Respekt ein. "Es ist eine Mischung aus Vorfreude und Angstzuständen. Alles ist neu. Aber wir wollten ein Kind und jetzt sind wir sehr glücklich."

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Hilary Duffs Babykugel ist im September 2018 runder denn je. In einem flattrigen rot-weiß gemusterten Tunika-Kleid macht die Schauspielerin auf den Straßen Los Angeles' eine tolle Figur. Wenige Wochen später ... 
... erblickt ihr zweites Kind, Töchterchen Banks Violet Bair, das Licht der Welt. Und Hilarys Kugel? Von der ist unter ihrem Gucci-Pullover nicht mehr viel zu sehen. 
Ende September 2018 ist genießt Kate Hudson die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Ganz gemütlich schlendert sie mit ihrem Freund Danny Fujikawa und einer wirklich großen Babykugel durch Los Angeles. Den Wohlfühlfaktor erhöhen beide durch legere Kleidung.
Etwa anderthalb Monate später, ihr Töchterchen ist nun knapp über einen Monat alt, kehrt das Paar auf den roten Teppich zurück. Kate legt in einem schicken Kleid von Michael Kors Collection ihre After-Baby-Premiere hin. Auch Danny hat sich in Schale geschmissen. Besonders der hübschen Schauspielerin ist die Freude anzusehen.

303

Ryan Reynolds + Blake Lively

Endlich zeigen sie ihre zuckersüßen Kinder

Ryan Reynolds, Blake Lively
Ryan Reynolds + Blake Lively: Endlich zeigen sie ihre zuckersüßen Kinder
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche