Lady Gaga: Neues Gesicht für Shiseido

Das neue Jahr fängt gut an: Lady Gaga ziert ab Januar 2015 die Werbeanzeigen des Beauty-Giganten Shiseido

Schriller geht's nimmer: Lady GaGa definiert Strähnchen völlig neu und setzt mal wieder neue Maßstäbe.

Lady Gaga, 28, hat einen neuen Werbedeal in der Tasche.

Die megaerfolgreiche Künstlerin ("Paparazzi") läutet 2015 stylish und höllisch sexy ein: Sie wird ab dem 1. Januar als Werbegesicht von Shiseido zu sehen sein.

Victoria Beckham

Sie sucht Entspannung am bayrischen Tegernsee

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt Bilder ihrer Detox-Kur am Tegernsee
©Gala

Der Clou an den Bildern: Lady Gaga ist nicht nur als Model darauf zu sehen, sondern knipste die Aufnahmen auch selbst! Laut "WWD" schoss die Musikerin 50 Selfies, die alle in Umlauf gebracht werden sollen. Dabei soll jede Aufnahme in einem bestimmten Magazin erscheinen. Am Donnerstag [1. Januar] werden die ersten 46 Bilder enthüllt, die letzten vier ziehen dann am Montag nach.

Fashion-Looks

Der Style von Lady GaGa

Wow, was für eine Lady in Red spaziert denn hier durch die Straßen von Paris? Keine Geringere als Sängerin Lady GaGa. Ihr stylishes Midi-Kleid mit Schleifen-Applikation am Hals stammt von dem amerikanischen Label "CO". Zum Kleid kombiniert die Sängerin eine Cat-Eye-Brille im 60's Look und schwarze klassische Pumps - très chic!
Wer den Leo-Look liebt, sollte sich eines merken: Je mehr Raubkatze, umso wilder das Outfit. Daher gilt die Fashion-Regel: Lieber einen Gang zurückschalten und nur ein Stück mit dem Animal-Print tragen. Doch Lady Gaga folgt ihrem ganz eigenen Mode-Gesetz. Bei ihr ist mehr einfach mehr. 
Am Abend des gleichen Tages geht Lady Gagas Kostüm-Show weiter. Von der Raubkatze verwandelt sie sich in ein Crew-Mitglied von "Star Trek". Beam her up, Scotty!
Rodeo scheint am Tag zuvor das Motto von Lady Gaga zu sein. Ein paar Inspirationen könnte sich die Sängerin aber auch aus "Fifty Shades of Grey" geholt haben. Was für ein skurriler Mix aus Lederriemen, Cowboy-Accessoires und Diva-Attitüde.

106

Was die Freude der unzähligen Lady-Gaga-Fans etwas dämpfen könnte: Zunächst wird die große Kampagne nur in Japan laufen, eine weltweite Veröffentlichung wurde noch nicht beschlossen.

Zu Beginn ihrer Karriere sorgte Lady Gaga regelmäßig für Mode-Schlagzeilen mit ihren extravaganten Outfits - man denke nur an das berühmte Fleischkleid, das sie zu den MTV Video Music Awards 2010 trug! Ihre Outfits sind immer noch extravagant, allerdings hat die Grande Dame ein paar Gänge runter geschaltet und zeigt sich inzwischen auch mal in gemäßigteren Looks.

Auf ihr geliebtes Make-up allerdings verzichtet sie nur selten, da sie der Meinung ist, dass der richtige Augenaufschlag einer Frau wahre Macht verleiht, wie sie im Interview mit dem "Stylist"-Magazin erklärte. Allerdings weiß Lady Gaga auch, dass nicht jede Frau dieses Gefühl teilt: "Manche fühlen sich von Make-up und Klamotten unterdrückt und dazu haben sie auch jedes Recht!"

Themen

Erfahren Sie mehr: