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La Mer - Kosmetik Glatter Erfolg


Erst It-Girl, dann It-Bag, jetzt It-Creme: New York hat einen neuen Hype
Madonna, Gisele Bündchen, J.Lo, Rihanna, Marcia Cross: Die Liste der VIPs, die bei der Pflege ihrer verwöhnten Haut auf „Crème d
Madonna, Gisele Bündchen, J.Lo, Rihanna, Marcia Cross: Die Liste der VIPs, die bei der Pflege ihrer verwöhnten Haut auf "Crème de la Mer"-Produkte setzen, ist lang. Neueste Entwicklung ist "The Eye Balm Intense" (von La Mer, 15 ml, ca. 145 Euro).
© PR

Normalerweise würden sich nicht viele Freiwillige finden, wenn es gilt, ein unbekanntes Kosmetikprodukt zu testen. Anders im Fall des "Eye Balm Intense" von La Mer. Die New Yorkerinnen - immer auf der Jagd nach der besten, neuesten, wirksamsten Waffe gegen das Altern - rissen sich geradezu um Termine für einen Pre-Test, zu dem Nobelkaufhäuser wie das "Saks" kurz vor dem offiziellen US-Launch der Augencreme geladen hatten.

Die soll besser wirken als alles bisher Dagewesene, verspricht La Mer, heute im Besitz des Estée-Lauder-Konzerns. Dort ließ man ein ganzes Forscherteam an der Ursprungsrezeptur tüfteln, weshalb im jüngsten Produkt gleich drei Varianten des Meereswirkstoffs stecken, dazu Rotalgen-Extrakte sowie ein Peptid-, Phyto- und Mineral-Cocktail. Das Beste: Die Zaubercreme gibt's jetzt auch bei uns.

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