L'Wren Scott: Wohlfühl-Faktor

Drei Fragen an Powerfrau L'Wren Scott

Welche Idee steckt hinter Ihrem Flakon für die Collector's Edition?

Halb Serum, halb Gesichtstonic, mit natürlichem Traubenextrakt: "Eau de Beauté – L'Wren Scott Edition", 100 ml, ca. 30 Euro, nur in Apotheken

Als ich den Auftrag bekam, habe ich mich gerade mit dem österreichischen Maler Gustav Klimt beschäftigt. Seine Bilder erinnern oft an Mosaike. Daher kam mir der Gedanke, die für Caudalie typischen Weinranken als Mosaik-Silhouetten nachzuahmen.

Sie sind 46 und haben makellose Haut. Welches Beauty-Ritual empfehlen Sie?

Rechtzeitig mit guter Pflege anfangen, und zwar schon in den Zwanzigern! Auf jeden Fall immer Sonnenschutz benutzen, auch wenn es nicht nach Sonnenschein aussieht. Und immer in Maßen essen. Das ist nicht nur gut für die Figur, sondern auch für die Gesundheit.

Wie bereiten Sie sich auf große Auftritte vor, zum Beispiel auf dem roten Teppich?

Wichtig ist, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. Ich gönne mir einen Föhntermin beim Friseur – ich liebe es, wenn mein Haar toll aussieht! Und damit mein Make-up nicht verläuft, fixiere ich es mit meinem Caudalie-Spray. Das hält

Themen

Erfahren Sie mehr: