VG-Wort Pixel

L'Oréal Paris x Balmain Diese Lippenstifte MÜSSEN sie haben

Olivier Rousteing.
Olivier Rousteing.
© PR
Wenn High Fashion auf erschwingliche Kosmetik trifft, dann kann eigentlich nur ein absolutes Must-Have entstehen. Wie nun bekannt wurde bringt Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain Paris, eine Lippenstift-Kollektion für L'Oréal Paris raus und wir können Ihnen versprechen: Diese Lippenstifte MÜSSEN sie haben

Für Balmains Creative Director Olivier Rousteing ist es das erste Mal. Er bringt für L'Oréal Paris eine eigene Lippenstift-Kollektion heraus. Wenn wir einmal an die Mode von Balmain denken, freuen wir uns vor allem schon auf das Packing des berühmten Color-Riche-Lippenstift in der Balmain-Edition.

Die Kollektion hat Potential eine echte Rarität zu werden. Denn aktuell wird alle drei Sekunden auf der Welt ein Color-Riche-Lippenstift verkauft. Die limitierte Balmain-Edition wird es dann ab September geben und ist vermutlich ein mindestens genauso erfolgreicher Kassenschlager.

Diese Zusammenarbeit ist aber auch vor allem eine perfekte Fusion von High Fashion mit erschwinglicher Schönheit. Ein tolles Statement, welches aber auch eine bewusste Entscheidung war.

"Denn L'Oréal Paris und Balmain haben die gleiche zukunftsweisende Vorstellung von Weiblichkeit und dasselbe Ziel: Frauen zu stärken und ihnen verschiedene Möglichkeiten zu bieten, ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen", sagt Olivier Rousteing.

Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden. Denn die Kollektion wird erst im Rahmen der Pariser Fashion Week vorgestellt und dann eben ab September im Handel erhältlich sein. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

nme

Mehr zum Thema


Gala entdecken