Kylie Jenner: Das steckt hinter ihrem neuen Look

Hat Neu-Mama Kylie Jenner ihre Haare platinblond gefärbt? Ein neues Instagram-Foto des Reality-Stars wirft Fragen auf.

In Sachen Haarfarbe ist Kylie Jenner (20) äußerst experimentierfreudig. Von Braun über Schwarz bis hin zu Neongelb und Pink hat sie schon alles ausprobiert - doch mag sie sich selbst als Blondine am liebsten? "Ich denke, ich sollte blond sein", schrieb die frischgebackene Mama (Töchterchen Stormi kam Anfang Februar auf die Welt) unter ihr neustes Instagram-Foto.

Darauf posiert sie mit platinblonder Wallemähne, trägt nichts außer einen blütenweißen Bademantel.

View this post on Instagram

i think i was meant to be blonde 😏

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Doch hat die 20-Jährige, die von Natur aus dunkelbraune Haare hat, wirklich eine aufwendige Blondierung über sich ergehen lassen? Die Antwort lautet Nein. Denn auf dem Schnappschuss verlinkte Jenner Tokyo Stylez - eine Promi-Haarstylistin, die die Social-Media-Queen schon häufiger mit Perücken ausgestattet hat. Beim platinblonden Schopf handelt es sich also nur um eine vorübergehende Haar-Verwandlung.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 

83

Themen

Erfahren Sie mehr: