Kylie Jenner: Das steckt hinter ihrem neuen Look

Hat Neu-Mama Kylie Jenner ihre Haare platinblond gefärbt? Ein neues Instagram-Foto des Reality-Stars wirft Fragen auf.

In Sachen Haarfarbe ist Kylie Jenner (20) äußerst experimentierfreudig. Von Braun über Schwarz bis hin zu Neongelb und Pink hat sie schon alles ausprobiert - doch mag sie sich selbst als Blondine am liebsten? "Ich denke, ich sollte blond sein", schrieb die frischgebackene Mama (Töchterchen Stormi kam Anfang Februar auf die Welt) unter ihr neustes Instagram-Foto.

Darauf posiert sie mit platinblonder Wallemähne, trägt nichts außer einen blütenweißen Bademantel.

View this post on Instagram

i think i was meant to be blonde 😏

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Doch hat die 20-Jährige, die von Natur aus dunkelbraune Haare hat, wirklich eine aufwendige Blondierung über sich ergehen lassen? Die Antwort lautet Nein. Denn auf dem Schnappschuss verlinkte Jenner Tokyo Stylez - eine Promi-Haarstylistin, die die Social-Media-Queen schon häufiger mit Perücken ausgestattet hat. Beim platinblonden Schopf handelt es sich also nur um eine vorübergehende Haar-Verwandlung.

Star-Frisuren

Blonde Haare

Hätten Sie Sängerin Sabrina Setlur auf den ersten Blick erkannt? Wir nicht! Sabrina hat dem Friseur ihres Vertrauens einen ausgiebigen Besuch abgestattet und überrascht mit deutlich helleren und kürzeren Haaren. Auch einige freche Stufen weist der neue Look auf. Wie ihrem Instagram-Account zu entnehmen ist, scheint die Sängerin häufiger mal ein wenig mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. 
Ihr hellblondes Haar ist beinahe ein Markenzeichen von Schauspielerin Jenny Elvers. Doch nun hat sich die 46-Jährige von diesem Look getrennt. Nach einer schweren Zeit erfindet sich Jenny neu und möchte ihre Alkoholsucht hinter sich lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans eine neue Haarfarbe ... 
Ihre hellblonden Haare mit leichtem Gelbschimmer sind ab sofort Geschichte. Jenny Elvers trägt nun ein erwachsenes und edles dunkelblond, das viel natürlicher wirkt als ihre bisherige Haarfarbe. Auch die Fans sind von dieser Veränderung begeistert. 
Mit rötlicher Powerlocken ist Julia Roberts in Filmen wie "Pretty Woman" weltberühmt geworden. Mittlerweile strahlt der Schauspielstar aber nicht mehr nur mit ihrem unvergleichlichem Lächeln, sondern auch mit ihrer blond glänzenden Haarpracht.

78

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche