Kylie Jenner: Seltener Schnappschuss ihrer echten Haare

Kylie Jenner ist ein echtes Stilchamäleon, wenn es um ihre Frisuren und Haarfarben geht. Es gibt keinen Schnitt und keine Farbe, die die 19-Jährige noch nicht ausprobiert hat - klar, dass ihre natürlichen Haare darunter leiden. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal seit langem mit ihrer natürlichen Haarpracht auf Snapchat

Seit Jahren sind die Haare von Kylie Jenner endlosen Strapazen ausgesetzt: Jeden Tag kümmert sich ein ganzes Team um ihr Aussehen und stylt sie für öffentliche und private Auftritte. Ob Föhnen, Glätten, Eindrehen oder Färben - die 19-Jährige hat schon jeden Style, jeden Schnitt und jede Farbe ausprobiert.

Kylie Jenner zeigt ihre echten Haare

Obwohl sie auch bekennender Fan von Perücken ist, haben ihre natürlichen Haare in den letzten Jahren offensichtlich unter den Torturen des Stylings gelitten. Schönheit trägt eben ihren Preis.

"Love Island"-Kandidatin Julia

Sie erfüllt sich den Traum einer neuen Nase

"Love Island"-Kandidatin Jules
In der zweiten Staffel der Dating-Show "Love Island" suchte Kandidatin Julia die große Liebe. Obwohl die 23-Jährige ihren Traumprinzen im TV nicht gefunden hat, erfüllt sie sich jetzt einen anderen Traum selbst: Sie lässt sich die Nase operieren. GALA begleitet sie nach Berlin, wo Dr. Mathias Kremer-Thum von Medical One Berlin sie operiert. Was sie dazu bewegt hat, welche Ängste sie hatte und wie die Operation ablief, erfahren Sie im Video.
©Gala

In letzter Zeit zeigte sich der Reality-Star immer weniger mit Extensions oder ihren echten Haaren, sondern mit Perücken in den verschiedensten Längen und Farben. Umso überraschender war es, dass sie sich jetzt auf Snapchat mit ihren komplett ungestylten, echten Haaren zeigte. 

Auf Snapchat zeigte die 19-Jährige jetzt, wie ihre echten Haare wirklich aussehen. Sie sind nicht so dunkel wie gedacht und wirken etwas dünner und kurz. Kein Wunder; seit Jahren sind Kylies Haare endlosen Strapazen ausgesetzt - Stylen, Färben und das viele Reisen hinterlassen ihre Spuren. 

Sie steht zu ihrer Perücken-Liebe

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin "Allure" gab die Jüngste Schwester des Kardashian-Jenner zu; "Mein echtes Haar geht mir nur bis zu den Schultern." Auf dem Bild, das sie auf Snapchat mit ihren Followern teilte, sieht man ihre kurzen Haare zu einem Dutt gebunden und mit einem kurzen Pony. 

Außerdem gab sie erste Einblicke in ihren frisch renovierten "Hair & Make-Up"-Raum, in dem sie in Zukunft zusammen mit ihrem Styling-Team neue Looks ausprobieren wird. 

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.
Gerade eines von Hollywoods größten Sexsymbolen, Scarlett Johansson, lässt sich die Haarlänge nicht diktieren und trägt ihren Kurzhaarschnitt in immer neuen Farben und Styling-Varianten.

70

Themen

Erfahren Sie mehr: