Kylie Jenner: Kaum wiederzuerkennen

Kylie Jenner ist ohne Make-up auf der Straße erwischt worden

Huch, da müssen wir zweimal hingucken: Kylie Jenner ist ungeschminkt auf der Straße abgelichtet worden.

Undercover unterwegs

Die 18-Jährige wurde im kalifornischen Calabasas von Paparazzi fotografiert. Auf dem Schnappschuss ist die Tochter von Kris und Caitlyn Jenner kaum wiederzuerkennen - und offenbar will sie auch gar nicht erkannt werden. Die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin versteckt sich hinter ihrem Hündchen.

Jessica Alba

Sie nimmt ihre Nichten mit auf den Red Carpet

Jessica Alba
Jessica Alba ist auf dem roten Teppich bereits ein Voll-Profi – ihre Nichten können jetzt von ihr lernen.
©Gala

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 
Ungewöhnlich nackt im Gesicht! Sylvie Meis kennen wir meist nur mit dramatischen Make-up-Looks. Nun präsentiert sich die Niederländerin auf Instagram vollkommen ungeschminkt – naja, mit ein wenig Weichzeichner hat sie vielleicht doch nachgeholfen. Die Fans zeigen sich dennoch begeistert und schwärmen von Sylvies Natürlichkeit. 

284

Sie trägt nur minimales bis gar kein Make-up sowie ihre dunkle Naturhaarfarbe. Ohne zugekleistertes Gesicht und gefärbte Mähne sieht das Model gleich viel jünger aus. Ob sonst nur ihr Freund Tyga Kylie so sehen darf?

Kylie Jenner ist ungeschminkt kaum zu erkennen.

Themen

Erfahren Sie mehr: