Kylie Jenner: Ihre Reaktion auf die "KylieJennerChallenge"

Immer mehr Teenager versuchen mit Shot-Gläsern Lippen wie Kylie Jenner zu bekommen und fügen sich dabei Prellungen und Verletzungen zu. Jetzt reagiert die Jüngste aus dem Kardashian-Klan

Eine mehr als fragwürdige Challenge hat sich unter amerikanischen Teenagern verbreitet: Mit Shot-Gläsern saugen sich junge Mädchen ihre Lippen zur XXL-Version. Die Aktion wird mit dem Hashtag "KylieJennerChallenge" versehen. Vorbild ist der viel diskutierte Mund mit seinen unnatürlich großen Lippen von der 17-jährigen Kylie Jenner.

Ihre Challenge nehmen die Mädchen teilweise auf Video auf und stellen sie ins Netz. Es gibt bereits zig dieser Videos im Internet, die aber auch zeigen, dass dadurch Prellungen an den Lippen und sogar Schnittwunden entstehen können, wenn die Schnappsgläser beim Unterdruck zerspringen. Darum ist von der Nachahmung ganz dringend abzuraten!

Eva Longoria

Sie zeigt ihren grauen Ansatz - und wie sie ihn wieder los wird

Eva Longoria
Der Haaransatz von Eva Longoria ist während der Isolation komplett ergraut.
©Gala

Die verrückte Sauglippen-Challenge

Kylie Jenner reagierte jetzt auf den fragwürdigen Hype

Nun hat sich Kylie Jenner über ihren Twitter-Kanal zu Wort gemeldet und versucht ihre Fans von solchen Aktionen abzuhalten: "Ich versuche nicht Menschen bzw. junge Mädchen zu ermutigen, genauso auszusehen wie ich."

Botox + OPs

Du siehst so anders aus!

An Khloé Kardashians Gesicht hat sich schon in den letzten Jahren viel verändert …
… auf dem Foto, das die Reality-Queen und Unternehmerin jetzt postete, ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Neue Haarfarbe, sehr dunkler Teint und auch Gesicht und Zähne wirken deutlich verändert.
Strahlendes Lachen, natürlicher Glow: So lieben ihre Fans Ellie Goulding …
… Bei einem Instagram-Livevideo sah die Sängerin allerdings nun ganz anders aus. Beim Sprechen und Lachen verzogen sich ihre Mundwinkel ganz unnatürlich, ihre ganze Mundpartie wirkt steif und angeschwollen.

184

In einem weiteren Tweet schreibt sie: "Ich will Menschen bzw. junge Mädchen wie mich ermutigen, sie selbst zu sein und keine Angst davor zu haben, mit ihrem Look zu experimentieren."

Schlechtes Vorbild?

Auch wenn Kylie mit diesen Worten die Mädchen zum Umdenken bringen will, geht sie trotzdem nicht als bestes Beispiel voran. Machte sie doch erst gerade wieder mit einer mutmaßlichen Schönheits-OP am Po von sich reden.

Themen

Erfahren Sie mehr: