Dass Kylie Jenner der Natur ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat, hat der Reality-Star bereits im Mai zugegeben. Im Gespräch mit der "New York Times" verriet die 18-Jährige jetzt ganz genau, wie sie ihren Kussmund voll und schön hält.
Das ist ihr Beauty-Doc
"Ich gehe zu Dr. Ourian in Beverly Hills", erklärte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin unverblümt. Er sei der beste Arzt, den sie kenne, und gehe sehr natürlich mit ihr um. Über seinen Vorgänger hatte der Teenager allerdings nichts Gutes zu berichten. "Ich sah total verrückt aus", sagte sie über dessen Behandlung.
Temporäres Aufspritzen
Durch ihren neuen Arzt habe sie gelernt, ihre Lippen mit temporären Mitteln aufzuspritzen. "Ich würde das jedem empfehlen, eine Füllung zu nehmen, die zwei bis vier Monate hält", erklärte Kylie. So habe man immer die Option aufzuhören. Sie fühle sich mit ihren Lippen aber momentan sehr wohl - genau wie mit ihrer Haut. Auch dafür hat die Familie natürlich eine eigene Ärztin, erklärte die Schwester von Kim Kardashian der "New York Times".
Eigene Make-up-Linie
Genauso wichtig wie regelmäßige Arztbesuche seien aber die tägliche Hautpflege und gute Produkte. "Ich bin total abhängig von Gesichtsmasken", gab sie zu. Sie habe "Tausende" Sorten in ihrem Badezimmer. Bei so viel Leidenschaft für ihr Gesicht ist es kein Wunder, dass Kylie Jenner jetzt auch an ihrer eigenen Make-up-Marke arbeitet. "Ich kreiere meine eigene Lippenstiftreihe. Ich werde meine drei Lieblingsfarben auf den Markt bringen: Nude, einen Sepia-Ton und Braun."