VG-Wort Pixel

Fernanda Brandao Kurz vor Geburt: Sie zeigt ihre Babykugel und verrät ihr aktuelles Gewicht

Fernanda Brandao
Fernanda Brandao
© imago images
Fernanda Brandao wird schon bald zum ersten Mal Mutter. Dass es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann, zeigt sich in ihrer Instagram-Story. Der Babybauch ist mittlerweile ganz schön rund zudem hat sie bereits einige Kilos zugenommen.

Erst kürzlich hat Fernanda Brandao, 38, verraten, dass sie und ihr Partner Roman Weberein kleines Mädchen erwarten, jetzt zeigt sie in ihrer Story, wie sehr sich ihr Körper schon verändert hat. Nur mit Leggings und Bustier bekleidet dreht und wendet sich die Ex-DSDS-Jurorin vor dem Spiegel, stellt ihren großen Babybauch zur Schau und verrät gleichzeitig, wie viel sie in der Schwangerschaft bereits zugenommen hat.

Fernanda Brandao ist am "Ende der Schwangerschaft" angekommen

Jetzt kann es nun wirklich nicht mehr lange dauern. Fernanda Brandao ist mittlerweile im neunten Schwangerschaftsmonat angekommen, stolze 22 Kilo hat sie zugenommen und ihr Bauch ist zu einer großen Babykugel gewachsen. 

Das kleine Mädchen, das die Sängerin unter ihrem Herzen trägt, dürfte schon bald das Licht der Welt erblicken. "So sehe ich aktuell aus, am Ende der Schwangerschaft, Ende neunter Monat", erzählt Fernanda in ihrer Instagram-Story streichelt sich dabei liebevoll über den Bauch. Vor rund vier Monaten hatte sie ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, seitdem hat der Bauchumfang noch einmal ordentlich zugenommen. "Und das Verrückteste ist, ich habe bis zum Ende des siebten Monats zwölf Kilo zugenommen", sagt die 38-Jährige Mama. Und dann habe sie noch mal innerhalb kürzester Zeit weitere zehn Kilo zugelegt. Manchmal frage sie sich selbst, ob sie nicht vielleicht doch Zwillinge bekomme. "Wir werden sehen", witzelt die werdende Mama. 

Bereit für den Abschied

"Es war eine tolle Reise bisher mit meiner Riesenmurmel", erklärt Fernanda Brandao, macht sich bereit für den baldigen Abschied von ihrer Kugel. Jetzt sei sie gespannt, wie groß ihr kleines Mädchen bei der Geburt sein und wie sich ihr eigener Körper nach der Schwangerschaft verändern werde. 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken