Königin Máxima: Ungeschminkt nach 11 Stunden Flug

So haben wir Königin Máxima noch nie gesehen! Ohne Make-up und herrlich normal zeigt sie sich am Flughafen in Pakistan

Königin Máxima zeigt sich ungeschminkt

Während ihrer offiziellen Termine in Pakistan, ist Königin Máxima wieder geschminkt.

Sie ist so herrlich normal! Nach einem Langstreckenflug steigt Königin Máxima komplett ungeschminkt aus dem Flieger. Entweder hat sie vergessen, dass die Presse sie bei ihrer Ankuft in Pakistan erwartet oder aber sie war nach den 11 Stunden im Flieger zu müde, um sich für die Ankunft zu schminken. Andere Berühmtheiten würden sich nie im Leben so empfangen lassen, sondern kommen mit High Heels und perfekt angemalt an. Für Máxima ist es aber wichtiger in bequemer Kleidung zu reisen.

Drei Tage in Pakistan

Für ihre offiziellen Auftritte war Máxima dann wieder wie gewohnt hergerichtet. Die Königin der Niederlande ist insgesamt drei Tage in Pakistan und wirbt unter anderem dafür, dass Frauen in Pakistan der Zugang zu Smartphones erleichtert wird.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Katy Perry ungeschminkt auf Instagram
Ivanka Trump wendet sich mit einem eindringlichen Appell an ihre über sechs Millionen Follower auf Instagram. Die Tochter des amerikanischen Präsidenten fordert auf, weiterhin zuhause zu bleiben. Leider lenkt eine Kleinigkeit von ihren Worten ab... 
Zwischen ihren Vorderzähnen scheinen noch Essensreste zu klemmen. Ein unangenehmes Malheur, das jedem passieren kann - bevor man sich mit solch wichtigen Worten an die Öffentlichkeit wendet, sollte man jedoch noch mal in den Spiegel schauen. 
Wer braucht schon Make-up? Rebecca Mir auf jeden Fall nicht! Zum Wochenstart grüßt die hübsche Ex-GNTM-Kandidatin ihre Instagram-Follower mit einem ganz und gar natürlichen Foto. Und die Fans lieben es! "Natural Beauty", "du bist so schön" und "Hübsche" lauten nur einige wenige der vielen begeisterten Kommentare. Wie schön, dass Rebecca uns zeigt, dass weniger eben oftmals doch mehr ist.

297

Themen

Erfahren Sie mehr: