Königin Letizia : So strafft sie ihren Body

Königin Letizia kennt beim Work-out keine Grenzen. GALA erklärt ihr Programm

Der Händedruck  von Königin Letizia hat Power: Beim Bankett für einen Staatsgast in Madrid konnte man gerade ihre top definierten Arme bewundern. Locker fallende Roben, die Oberarme bedeckt? Etliche Frauen in ihrem Alter setzen vorsichtshalber auf diesen Style, doch für die 45-Jährige ist das keine Option. Sie zeigt gern, was sie sich mühsam erarbeitet hat.

Königin Letizia: Das ist ihr Sportprogramm

Zwei- bis dreimal wöchentlich kommt ihr Zumba-Lehrer in den Zarzuela-Palast. Beim Reggaetón – einer Mischung aus Reggae, Hip-Hop und Merengue – trainiert sie neben ihren Armen auch den knackigen Po. Eine straffe Einheit lässt rund 800 Kalorien schmelzen. Quasi eine komplette Letizia-Mahlzeit. Neben dem Tanzsaal gibt's im Schloss ein Fitnessstudio, in dem sie wie ihre männlichen Bodyguards Hanteln stemmt, Fahrrad fährt und Stretch-Übungen macht. Außerdem joggt sie fast täglich bis zu zehn Kilometer. Mit Gewichten an den Handgelenken, damit der Dauerlauf auch ihrer Lieblingspartie nutzt, den Armen. Zudem frönt Letizia dem Lieblingssport aller figurbewussten Großstädterinnen: Yoga. Dreimal pro Woche steht die Iyengar-Variante auf ihrem Fitnessplan.

Heidi Klum

Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?

Heidi Klum: Ob ihr Toms neue Frisur gefällt?
"Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz bekommt von Heidis Tochter Lou eine neue Frisur verpasst.
©Gala

Sie geht mit der Familie wandern

Selbst Ehemann Felipe und die beiden Töchter bringt sie für ihre Zwecke auf Trab. Am Wochenende wird meist im Guadarrama-Gebirge, eine Autostunde von Madrid entfernt, gewandert. Aber nicht etwa nur zur nächsten Jausenstation mit Kaffee und Süßem: Letizia liebt stramme Märsche mit nichts als einer Wasserflasche im Rucksack. Schließlich muss man sich den abendlichen Salat erst verdienen.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Kaum zu glauben, dass dieser Körper 51 Jahre alt sein soll! TV-Ikone Verona Pooth urlaubt gerade auf Mallorca und sendet ihren Followern im asymmetrischen Volant-Bikini des dänischen Labels Ganni viele Grüße. Kostenpunkt des Trendstücks: 109 Euro. 
Kaum zu glauben, dass dieser Body wirklich schon 50 Jahre alt ist. Sängerin Jennifer Lopez präsentiert ihren absoluten Wow-Body mit diesem Foto im Badeanzug auf Instagram. 
Fast 40 Jahre ist es her, dass Brooke Shields in "Die blaue Lagune" den Durchbruch schaffte. Wir stellen fest: Auch mit 54 Jahren hat die Schauspielerin noch einen super Body!
Für Körper wie diesen wurde der Begriff "Wow" erfunden! Jada Pinkett Smith sonnt ihren 47-jährigen Körper auf einer Jacht und dürfte damit so manchen neidischen Blick einheimsen.

155


Themen

Erfahren Sie mehr: