Königin Letizia : So strafft sie ihren Body

Königin Letizia kennt beim Work-out keine Grenzen. GALA erklärt ihr Programm

Der Händedruck  von Königin Letizia hat Power: Beim Bankett für einen Staatsgast in Madrid konnte man gerade ihre top definierten Arme bewundern. Locker fallende Roben, die Oberarme bedeckt? Etliche Frauen in ihrem Alter setzen vorsichtshalber auf diesen Style, doch für die 45-Jährige ist das keine Option. Sie zeigt gern, was sie sich mühsam erarbeitet hat.

Königin Letizia: Das ist ihr Sportprogramm

Zwei- bis dreimal wöchentlich kommt ihr Zumba-Lehrer in den Zarzuela-Palast. Beim Reggaetón – einer Mischung aus Reggae, Hip-Hop und Merengue – trainiert sie neben ihren Armen auch den knackigen Po. Eine straffe Einheit lässt rund 800 Kalorien schmelzen. Quasi eine komplette Letizia-Mahlzeit. Neben dem Tanzsaal gibt's im Schloss ein Fitnessstudio, in dem sie wie ihre männlichen Bodyguards Hanteln stemmt, Fahrrad fährt und Stretch-Übungen macht. Außerdem joggt sie fast täglich bis zu zehn Kilometer. Mit Gewichten an den Handgelenken, damit der Dauerlauf auch ihrer Lieblingspartie nutzt, den Armen. Zudem frönt Letizia dem Lieblingssport aller figurbewussten Großstädterinnen: Yoga. Dreimal pro Woche steht die Iyengar-Variante auf ihrem Fitnessplan.

Sie geht mit der Familie wandern

Selbst Ehemann Felipe und die beiden Töchter bringt sie für ihre Zwecke auf Trab. Am Wochenende wird meist im Guadarrama-Gebirge, eine Autostunde von Madrid entfernt, gewandert. Aber nicht etwa nur zur nächsten Jausenstation mit Kaffee und Süßem: Letizia liebt stramme Märsche mit nichts als einer Wasserflasche im Rucksack. Schließlich muss man sich den abendlichen Salat erst verdienen.

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Ihre Follower staunen nich schlecht, als Mel B einen Monat vor ihrem 44. Geburtstag ein Bikini-Foto von sich auf Instagram postet. Mit einem Hammer-Sixpack posiert sie freudig für die Handykamera und macht bei dem Gedanken, dass in diesem Bauch bereits drei Kinder steckten, etwas sprachlos.
Das wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Neu-Single Lilly Becker präsentiert ihren super Körper in einem knappen Bikini. Was Ex-Mann Boris Becker zu diesem heißen Underboob wohl sagt? Bei der 42-Jährigen stehen die Verehrer sicherlich schon Schlange. 
Wenn es beruflich so gut läuft wie bei "Britain's Got Talent"-Jurorin Amanda Holden, dann kann man auch mal mit einem Glas Champagner anstoßen. Insbesondere, wenn man noch dazu einen solchen Traumbody hat - mit immerhin 48 Jahren.
Uh la la! In einem knappen Leo-Bikini und mit großem Hut sonnt sich TV-Star Lisa Rinna vor traumhafter Kulisse. Klar, dass Ehemann Harry Hamlin diesen Moment festhalten möchte und seine 55-jährige Frau fotografiert. 

143


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche