Knast-Hottie Jeremy Meeks: Der sexy Sträfling ist wieder frei

Der etwas andere amerikanische Traum: Jeremy Meeks wurde im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes verknackt. Im Gefängnis erlangte er dann als heißester Sträfling der USA weltweiten Ruhm

Jeremy Meeks

Bad Boys sind eben einfach heiß: Jeremy Meeks, der als schönster Häftling der USA bekannt wurde, ist wieder auf freiem Fuß.

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?
Was für eine Sportskanone! Dass Jennifer Lopez sich fit hält und viel Sport treibt, ist kein Geheimnis. Nun hat die Sängerin auf Instagram ein Selfie gepostet, das das Resultat ihres harten Trainings in Szene setzt - J.Los definierte Muskeln sind ein echter Hingucker. Dazu schreibt sie: "Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich nicht".
15. Mai 2020  Cristiano Ronaldo steht unter Strom. Wortwörtlich, denn um seinen muskulösen Körper in Form zu halten, nutzt der Fußball-Star auch gerne mal EMS-Equipment statt klassischem Training. Und sich richtig in Szene zu setzen, beherrscht er ja bekanntlich sowieso aus dem Effeff.
Lediglich in einem Bikini bekleidet, präsentiert uns Sängerin Kelly Rowland auf Instagram ihren beneidenswert flachen Bauch. Die 39-Jährige scheint sich in Quarantäne zum Sporty-Spice entwickelt zu haben - wir finde es super.

165

Der 27-Jährige, der im Februar 2015 wegen Waffenbesitzes inhaftiert wurde, erlangte durch sein Polizeifoto weltweite Aufmerksamkeit. Noch während seiner Haft flatterten Liebesbriefe in die Zelle - und auch ein Vertrag bei einer Modelagentur.

Bei White Cross Management ist der Familienvater inzwischen unter Vertrag. Man darf gespannt sein, wann wir Jeremy Meeks das erste Mal von einer Werbetafel lächeln sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche