VG-Wort Pixel

Kim Kardashian Schminken wie Kim


Selfie-Queen Kim Kardashian achtet sehr auf ihr Äußeres. Wer sich so schminken möchte wie sie, für den gibt es nun eine kleine Anleitung

TV-Star Kim Kardashian (35, "Selfish") fällt nicht nur durch ihre enormen Rundungen auf, die im Laufe der kommenden Monate noch durch einen stetig wachsenden Babybauch ergänzt werden dürften. Die Selfie-Queen ist meist auch perfekt geschminkt. Wie viel Arbeit hinter ihrer täglichen Make-up-Routine steckt, zeigt sie nun in einer Instagram-Collage: Kims Gesicht ist dabei in vier unterschiedlichen Schminkstufen zu sehen.

Jede Menge Concealer

Während sie auf dem ersten Foto links oben noch fast ungeschminkt ist, wird auf Bild drei und vier vor allem Kardashians Mund in Szene gesetzt. Um ihre Gesichtsform zu modellieren, arbeitet ihr "Make-up-König" Mario Dedivanovic dabei mit einer Menge Concealer. Um für einen ebenen Teint zu sorgen, setzt der Visagist mit der Abdeckcreme unterhalb der Lippen und der Rougekante eine weiße Fläche. Am Schluss ist diese Fläche verschwunden und die Gesichtsform perfekt modelliert. Der blaue Lidschatten rund um ihre braunen Augen und die dunkelrot betonten Lippen lassen Kims Gesicht extravagant und aufregend wirken.

SpotOnNews

Special: Make-up


Mehr zum Thema


Gala entdecken