Kim Kardashian: Saint und North machen sie total kaputt

Kein Schlaf wegen Baby Saint und dann möchte die zweijährige North auch noch bespaßt werden - das geht an Kim Kardashian nicht spurlos vorbei

Übermüdet wegen Saint und North

Baby Saint soll vier Mal in der Nacht wach werden und dann ist da noch die zweijährige North, die natürlich gleich früh am Morgen von Mama Kim Kardashian bespaßt werden möchte.

Jetzt zeigt Kim Kardashian ihren Fans auf Snapchat, wie kaputt sie das macht. Ungeschminkt und mit ungekämmten Haaren: herrlich normal eben. So geht es schließlich jeder anderen Mutter auch, die wegen ihres Nachwuchses kaum Schlaf bekommt.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Dabei denkt man bei Kim Kardashian, dass sich eine Horde Kindermädchen um Saint und North kümmern würde. Anscheinend steht sie aber wie jede andere Frau auch mitten in der Nacht auf, um ihr Baby zu versorgen. Von Kanye ist auf ihren Videos weit und breit keine Spur. Da musste Kim wohl eine Doppelschicht einlegen. Keine Zeit also für aufwendiges Make-up und ein Haar-Styling, denn Versteckenspielen mit Saint hat auch bei Kim Kardashian immer Vorrang.

Hier versteckt sich Töchterchen North

Eine Runde Kuscheln mit der übermüdeten Mama Kim Kardashian

Themen

Erfahren Sie mehr: