Als Kim Kardashian in ihrem goldenen Paillettenkleid über den roten - in diesem Jahr eher gelben - Teppich der Met Gala schreitet, ist kein Zentimeter an ihr nicht zu hundert Prozent perfekt gestylt.
Keine Haarsträhne liegt schief, keine Wimper tanzt aus der Reihe, kein Make-up-Pinselstrich wirkt unpräzise.
Kim Kardashians "Met Gala"-Look braucht 12 helfende Hände
Man ahnt schon, dass hinter diesem Look viel Arbeit steckt. Welcher Aufwand jedoch betrieben wurde und wieviele Assistenten mitwirkten, hat nun aber selbst uns verblüfft. Auf ihrer Website veröffentlicht Kim am zweiten Mittwoch nach der großen Gala einen Blogeintrag mit dem Titel "Getting Ready for the Met Gala". Darin zeigt sie auch Fotos aus ihrem Hotelzimmer, in dem es vor Stylisten nur so wuselt. Und jetzt kommt es: Wir zählen hier mindestens sechs fleißige Helfer.
Diese Stylisten wirkten mit
Auf der ersten Aufnahme wird Kim in ihr schillerndes Kleid von Versace geholfen. Wir notieren: Assistent Nummer 1 ist für das Fitting verantwortlich. Und dafür, dass Kims Dekolleté so richtig in Szene gesetzt wird.
In ihrem Blog bedankt sich die Glamour-Queen außerdem bei zwei weiteren Helfern. Wir vermerken: Die Assistenten Nummer 2 und 3 heißen Chris Appleton und Mario und sind a) für ihr Haar und b) für ihren Teint vor Ort gewesen.
Auf den weiteren Fotos sieht man, dass für das große Styling-Finale drei weitere Helfer dazukommen. Assistent Nummer 4 schließt ihr Kleid, Assistent Nummer 5 steckt den Saum ab und Assistent Nummer 6 behält den Überblick. Was für ein Aufwand!