Kim Kardashian: Extreme Gewichtszunahme

Kim Kardashian zieht Bilanz und verrät, wie viele Kilos sie in ihrer Schwangerschaft schon zugenommen hat

Kim Kardashians Babybauch wächst rasant. Das kann man im engen, weißen Schlauchkleid, über dem sie ein passendes langes Hemd trägt besonders gut sehen.

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken, das weiß auch Kim Kardashian, 35. Der Reality-TV-Star hat schon einige Pfunde zugelegt. Wieviel genau verriet sie jetzt ihren Twitter-Followern. "Ok, ich bin heute 26 Kilo drüber... und habe immer noch sechs Wochen! Ich habe eine Menge Arbeit vor mir!!", so die 35-Jährige, die gemeinsam mit Ehemann Kanye West (38, "Touch the Sky") im Dezember ihr zweites Kind erwartet.

Wie eine Fremde in der eigenen Haut

Schon während der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen North, 2, hatte Kardashian mit einer hohen Gewichtszunahme zu kämpfen. "Um es mal auf den Punkt zu bringen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens! LOL", erklärte die 35-Jährige. Sie fühle sich wie eine Fremde in ihrer eigenen Haut.

Glamourös, leger oder ganz natürlich

Auf welchen Typ Frau stehen Männer wirklich?

GALA macht den Test 
Für ein Experiment haben wir drei verschiedene Looks gestylt und fotografiert: Von komplett "undone" über "casual" bis zu "glamouros" - welcher Typ kommt bei den Männern am besten an?
©Gala

Umstandsmode an ...

Kim Kardashian

Auf dem roten Teppich der "Art+Film"-Gala im "Los Angeles County Museum of Art" betont Kim Kardashian ihren Babybauch in einem durchsichtigen Spitzenoverall.
Kim Kardashian machte den imposantesten Auftritt mit Babykugel, die sie in einem hautengen Kleid mit passendem Cape von Valentino zur Schau stellt.
Na das nennen wir mal ein bequemes Schwangerschaftsoutfit! Bei ihrer eigenen Baby-Shower trägt Kim Kardashian im Partnerlook mit Töchterchen North West einen flauschigen Pyjama mit Streifen und zeigt ihre enorme Babykugel.
Schwarze Seide und eine funkelnde Diamantkette: Kim Kardashian startet sehr stilvoll in den Vorabend ihres 35. Geburtstages.

49

Dennoch freue sie sich schon auf die Herausforderung, die Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. "Es fühlt sich toll an, wenn man wieder da ist, wo man hin will."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr: