Kim Kardashian: Extreme Gewichtszunahme

Kim Kardashian zieht Bilanz und verrät, wie viele Kilos sie in ihrer Schwangerschaft schon zugenommen hat

Kim Kardashians Babybauch wächst rasant. Das kann man im engen, weißen Schlauchkleid, über dem sie ein passendes langes Hemd trägt besonders gut sehen.

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken, das weiß auch Kim Kardashian, 35. Der Reality-TV-Star hat schon einige Pfunde zugelegt. Wieviel genau verriet sie jetzt ihren Twitter-Followern. "Ok, ich bin heute 26 Kilo drüber... und habe immer noch sechs Wochen! Ich habe eine Menge Arbeit vor mir!!", so die 35-Jährige, die gemeinsam mit Ehemann Kanye West (38, "Touch the Sky") im Dezember ihr zweites Kind erwartet.

Wie eine Fremde in der eigenen Haut

Schon während der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen North, 2, hatte Kardashian mit einer hohen Gewichtszunahme zu kämpfen. "Um es mal auf den Punkt zu bringen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens! LOL", erklärte die 35-Jährige. Sie fühle sich wie eine Fremde in ihrer eigenen Haut.

Umstandsmode an ...

Kim Kardashian

Auf dem roten Teppich der "Art+Film"-Gala im "Los Angeles County Museum of Art" betont Kim Kardashian ihren Babybauch in einem durchsichtigen Spitzenoverall.
Kim Kardashian machte den imposantesten Auftritt mit Babykugel, die sie in einem hautengen Kleid mit passendem Cape von Valentino zur Schau stellt.
Na das nennen wir mal ein bequemes Schwangerschaftsoutfit! Bei ihrer eigenen Baby-Shower trägt Kim Kardashian im Partnerlook mit Töchterchen North West einen flauschigen Pyjama mit Streifen und zeigt ihre enorme Babykugel.
Schwarze Seide und eine funkelnde Diamantkette: Kim Kardashian startet sehr stilvoll in den Vorabend ihres 35. Geburtstages.

49

Dennoch freue sie sich schon auf die Herausforderung, die Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. "Es fühlt sich toll an, wenn man wieder da ist, wo man hin will."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche