Kim Kardashian Extreme Gewichtszunahme

Kim Kardashians Babybauch wächst rasant. Das kann man im engen, weißen Schlauchkleid, über dem sie ein passendes langes Hemd trägt besonders gut sehen.
Kim Kardashians Babybauch wächst rasant. Das kann man im engen, weißen Schlauchkleid, über dem sie ein passendes langes Hemd trägt besonders gut sehen.
© Reflex
Kim Kardashian zieht Bilanz und verrät, wie viele Kilos sie in ihrer Schwangerschaft schon zugenommen hat

Eine Schwangerschaft ist kein Zuckerschlecken, das weiß auch Kim Kardashian, 35. Der Reality-TV-Star hat schon einige Pfunde zugelegt. Wieviel genau verriet sie jetzt ihren Twitter-Followern. "Ok, ich bin heute 26 Kilo drüber... und habe immer noch sechs Wochen! Ich habe eine Menge Arbeit vor mir!!", so die 35-Jährige, die gemeinsam mit Ehemann Kanye West (38, "Touch the Sky") im Dezember ihr zweites Kind erwartet.

Wie eine Fremde in der eigenen Haut

Schon während der ersten Schwangerschaft mit Töchterchen North, 2, hatte Kardashian mit einer hohen Gewichtszunahme zu kämpfen. "Um es mal auf den Punkt zu bringen: Für mich ist die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung meines Lebens! LOL", erklärte die 35-Jährige. Sie fühle sich wie eine Fremde in ihrer eigenen Haut.

Dennoch freue sie sich schon auf die Herausforderung, die Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. "Es fühlt sich toll an, wenn man wieder da ist, wo man hin will."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken