Kim Kardashian: Diätgeheimnis gelüftet!

Der Reality-Star Kim Kardashian wird oft für ihre Figur kritisiert. Besonders die Geburt ihres zweiten Kindes hat die kurvige Schönheit ein paar Kilos zulegen lassen. Mithilfe einer besonderen Diät ist sie jedoch wieder auf ihr Normalgewicht zurückgekommen

Der Reality-Star Kim Kardashian, 35, kämpft seit Jahren mit den Pfunden. Besonders während der Schwangerschaft nahm die zweifache Mutter viel an Gewicht zu. Nun möchte sie ihre alte Figur von 2010 zurück und stellt sich der Herausforderung Diät.

Die Diäten

Dem Beauty-Online-Magazin "Redbook" zufolge, sei Kim Kardashians Diät eine Mischung aus der "Atkins"-Diät, welche sie seit der Schulzeit anwende, und einer "Proteindiät". Hierbei darf sie ganze 1.800 Kalorien am Tag zu sich nehmen, solange sie auf die Proteinzufuhr achtet. Die "Atkins"-Diät jedoch hält sie davon ab, Süßes, Kuchen, Chips, weißen Reis und Weißmehl zu sich zu nehmen. Laut "Redbook" gönne sich die "Snapchat-Queen" hingegen ab und zu eine kleine Portion geschmolzenen Käse über Pfannkuchen und in Gemüsesuppen.

Sieben Monate sind seit der Geburt von Saint West vergangen

In einem Interview mit "People.com" erzählte die brünette Schönheit von ihren Erlebnissen während ihrer Diät: Man muss wirklich die ganze Zeit Sport machen. Eine Ernährungsumstellung ist wichtig, um Gewicht zu verlieren. Früher war ich anderer Meinung. Ich dachte: 'Ach, ich mache Sport, also kann ich auch essen, was ich möchte.'" Ich hatte manchmal zwar Momente, in denen ich auch mal "Cheat-Meals" essen durfte, jedoch nur in Maßen. Und so erging es mir auch im Disneyland, wo ich mit den Kindern war. Ich aß dort Churros und all die Dinge, die ich liebe. Aber danach fühlte ich mich so schlecht, weil ich vorher so konsequent gewesen war."

"Du wirst nie wieder du selbst sein"

Weiter nimmt sie Stellung über die Zeit nach der Geburt ihres Sohnes: "Es gab da einen Moment, nach Saints Geburt, wo mein Körper einfach nur noch Brei war. Das war wirklich ein Moment, in dem ich in den Spiegel schaute und dachte: 'Du wirst nie wieder du selbst sein.'" Doch Kim Kardashian West bewies, dass sie konsequent sein kann und zeigte sich im Musikvideo zu Fergies neuen Song "Milf" ihren top trainierten Körper.

Nur mageres Fleisch

Dabei achtet die armenisch-amerikanische Schönheit, die derzeit das Cover des amerikanischen Wirtschaftsmagazins "Forbes" ziert, ganz genau darauf, dass sie nur leichte Kost zu sich nimmt. Und dazu zählt besonders mageres Fleisch wie beispielsweise Fisch oder Hühnchen. Auf Snapchat teilt sie ihre Mahlzeit mit ihren Fans.

Ganz mager ohne Soße kochte sich Kim Hühnchen, Bohnen und eine geringe Menge Pasta.

Auf Snapchat gewährte sie jetzt sogar einen Einblick in ihre Diät-Küche.

Auf Snapchat gewährt It-Girl Kim Kardashian einen Einblick in ihre Diät-Küche.

Hartes Trainingsprogramm

Erst kürzlich teilte sie auf Snapchat ihre Fitnessroutine, die wie folgt aussieht: 6,4 km Laufen, Unterarmstützen, Liegestütze, 1000 Seilsprünge und Bauchübungen. Klingt nach einem toughen Workout!

Ihr Wunschgewicht

Ihr Traumgewicht sind 54 Kilogramm, jedoch ist sie nur 1.59 m groß. Auf "Snapchat" teilte sie mit ihren Fans, wie nah sie ihrem Ziel schon gekommen sei. Scheint, als würde es nicht mehr lange dauern, bis der TV-Star alle Babypfunde los ist.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

26. April 2019  Wenn man so reich ist wie Kylie Jenner, kann man die Premiere von "Avengers: Endgame" auch mit perfekten Kostümen feiern. Nur "Thor" ist etwas zu klein geraten.
18. April 2019  Happy Birthday, Kourtney! Mama Kris Jenner kann kaum glauben, dass ihre Erstgeborene schon den 40. Geburtstag feiert. Zum Gratulieren teilt sie diesen tollen Familien-Schnappschuss ihrer Tochter und den drei Enkeln Mason, Reign und Penelope. Das Foto ist allerdings schon älter, die Kids sind mittlerweile um einiges gewachsen.
18. April 2019  Und auch dieses tolle Mutter-Tochter-Bild von einer Jacht-Party teilt Kris Jenner mit ihren Instagram-Followern, um ihrer Ältesten zu gratulieren.
9. April 2019  Zwar fängt die Schule für Penelope (rechts) und North West (links) jetzt nach den Frühlingsferien wieder an, aber das scheint die beiden hübschen Mädchen nicht zu stören. Die lächeln zusammen mit ihren Müttern Kim und Kourtney Kardashian in die Kamera. 

196

Kim Kardashian

Stolz auf Diät-Erfolg

Kim Kardashian zeigt auf Snapchat ihren Diät-Erfolg
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche