Kim Kardashian: Das schönste Geschenk zur Geburt

Kim Kardashian hat sich ganz besonders darüber gefreut, was Jaime King ihr zur Geburt ihres Sohnes Saint geschenkt hat

Kim Kardashian, Jaime King

Vor gerade mal einer Woche hat Kim Kardashian ihren Sohn Saint zur Welt gebracht. Nach einer langen und schweren Geburt kann die 35-Jährige jetzt ihr Babyglück genießen und sich über die ersten Geschenke für das Neugeborene freuen.

Edles Set in Naturtönen

Die frischgebackene Zweifachmama hat sich ganz besonders begeistert über die kleinen Aufmerksamkeiten ihrer Freundin Jaime King gezeigt. Die Schauspielerin ist selbst Mutter zweier Kinder.

Carmen Geiss

So sieht sie bald vielleicht nicht mehr aus

Carmen Geiss
Mit einer frischen Haarfarbe ins neue Jahr. Das hat nun auch Carmen Geiss getestet. Und das mit einer besonderen Methode: Mit einem Filter testete sie eine neue Haarfarbe an sich aus - und postete das Ergebnis auf Instagram. Die Meinungen der Fans reichten von "Bleib so wie du bist ... alles andere wäre ein Fehler" bis hin zu "Ich finde es toll". Für welche Farbe Carmen sich entschieden hat sehen Sie oben im Video.
©Gala

Auf ihrer Twitter-Seite sowie auf ihrer Homepage teilte der "Keeping up with the Kardashians"-Star die stylishen Präsente für den kleinen Sohnemann. Edel verpackt befinden sich in der Geschenkebox aus hellem Holz der Marke Simone LeBlanc unter anderem gestrickte Babyschühchen, ein Tagebuch, ein Stoffbär, eine kleine Mütze und ein Deckchen. Alles ist sorgfältig aufeinander abgestimmt und in soften Naturtönen gehalten.

"Meine Freundin Jaime King hat mir das BESTE Babygeschenk geschickt!", schrieb Kim Kardashian voller Freude dazu. Der kleine Saint kuschelt bestimmt schon mit dem Stofftier.

Kim Kardashian

Schwere Geburt

Kim Kardashian
Themen

Erfahren Sie mehr: