Kim Kardashian: Busengeheimnis gelüftet

Kim Kardashian hat auf Instagram enthüllt, mit welchem Hilfsmittel sie ihr Dekolleté eindrucksvoll in Szene setzt

Dezentes Tape unter dem Kleid mit dem tiefen Ausschnitt? Fehlanzeige! Dicke Klebestreifen sind das Geheimnis: Kim Kardashian hat jetzt selbst verraten, wie sie sich ihr Mega-Dekolleté zaubert.

Mega-Dekolleté dank Mega-Tape

Auf ihrer Instagram-Seite offenbarte die 35-Jährige nun, dass sie Unmengen an Klebebänder braucht, um ihren Busen eindrucksvoll in Szene zu setzen. Die zweifache Mutter postete einen Schnappschuss, der sie offenbar in ihrer Garderobe zeigt.

Barbara Meier

Erster Red-Carpet-Auftritt als Ehefrau

Barbara Meier
Dass eine Braut schon mal zwei Hochzeitskleider an ihrem großen Tag trägt, ist ja mittlerweile gar nicht mal so ungewöhnlich, aber drei? Barbara Meier konnte oder wollte sich wohl nicht für eines entscheiden.
©Gala

Wie breite Hosenträger sehen die dicken Klebestreifen aus, die der Frau von Rapper Kanye West von den Schultern bis unter die Brüste reichen und für einen guten Halt sorgen sollen.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.
Für ihre Tochter ist ihr wirklich kein Aufwand zu groß - oder zu teuer: Mithilfe der berühmten Partyplanerin Mindy Weiss designt Kylie einen Indoor-Jahrmarkt mit allerlei Attraktionen. Und trifft dabei genau ihre Wünsche, per Instagram dankt sie Mindy überglücklich: "Ich habe von dieser Party geträumt und dann Zimmer für Zimmer auf Papier gebracht und Mindy Weiss hat meine Vision wirklich zum Leben erweckt !!! Vielen Dank Mindy und Team! Diese Party war magisch"
Die stolzen Eltern, Kylie Jenner und Travis Scott, befinden sich mit der Hauptperson natürlich mitten im Getümmel und posieren mit Stormi in einem nachgebauten Heißluftballon. Dem Geburtstagskind scheint die Umgebung allerdings nicht so richtig geheuer zu sein - Stormi schaut etwas skeptisch drein. Ihre Eltern hingegen wirken glücklicher denn je, der Rapper gibt seiner Freundin einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

56

Ein bisschen schmerzhaft sieht die ganze Konstruktion ja schon aus. Aber Kim Kardashian schreibt, dass sie diesen Trick schon seit Jahren für ihre Auftritte auf dem roten Teppich anwende. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.

View this post on Instagram

Yeezy Vibes @makeupbymario @tokyostylez

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Themen

Erfahren Sie mehr: